warum geht cs go und dirt 3 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast du davor gehabt und welche Spiele gehen/gehen nicht? Es kann daran liegen das die Grafikkarte diese Spiele nicht unterstützen, was ich aber nicht denke, weil NVIDIA seine Grafikkarten denke ich mal in CS:GO und co. getestet haben. Ich denke eher, dass es ein Fehler ist, mit der neuen Grafikkarte. Soweit ich weiß gab es auch Probleme mit der 1080 und co. beim Release. Diese werden aber mit neuen Treibern denke ich aktualisiert. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Gucke einfach mal auf die Webpage von NVIDIA oder google einfach mal. Ob andere mit der Grafikkarte die gleichen Probleme haben/hatten. 

Hoffe du findest eine Lösung :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NichtMartin 20.08.2016, 16:16

also cs go geht jetzt wieder weiß nich warum habe gerade meine grafikkarte auf 2000mhz übertakktet jetzt geht cs go wieder aber nur dirt 3 geht nicht alle anderen spiele gehen overwatch lol mw3  bf 3 ark 

0
IAMIAMIAMIAM 29.08.2016, 16:47
@NichtMartin

Dirt 3 ist ein altes Spiel? Kenne es noch von der Xbox 360. Es kann vllt. mit DirectX Versionen laufen, die dein Computer nicht unterstützt. 

0

Monitor an Grafikkarte angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xyzzzzzzz 20.08.2016, 15:46

Wenn er sie nicht angeschlossen hätte würde doch gar kein Bild erscheinen -.-

0
NichtMartin 20.08.2016, 15:48
@xyzzzzzzz

doch ich habe meine alte verkauft und bis meine neue grafikkarte gekommen ist habe ich mit intel hd gespielt und könnte beide spiele spielen auch lol sogar gta 5 aber auf sehr schlächter grafikkarte habe einen i7 4790k auf 4,5 ghz 

0
NichtMartin 20.08.2016, 15:46

ja ich kann ja alle anderen spiele spielen overwatch gta 5 etc nur die 2 games nicht 

0

Was möchtest Du wissen?