Warum geht Bs app nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bs.to server sind momentan down könnt darab liegen hab aber selbst die app und ich kann sie immernoch tadellos benutzen es könnt auch an deinem antiviren system liegen es könnte bs die ganze zeit schließen weil es eine gefahr darin erkennt aber dann hätte dich dein antiviren system drauf auerksam gemacht kannst auch versuch eimfach mal die cache zu leeren d.h. in die einstellungen gehen auf dein speicher status gehen und dann auf die bs.to app dann cache leeren

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir funktioniert Burning-Series gerade wieder. (PC)

Aber die schienen bis vor kurzem noch den Server zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?