Warum geht Blender nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haste die Datei auch entpackt?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
10.10.2016, 23:21

Ich weiß noch nicht mal mit was sich das Programm öffnen lässt mit Open office ist es ja quatsch. Bin überfordert. -.-

0
Kommentar von Derhilferuf
10.10.2016, 23:25

Jetzt habe ich es mit Visual Studios 2013 geöffnet und es spackt voll rum, es erscheinen lauter Codes!!! Und ich kann keine andere öffnungsmethode anwählen. Was ist da los!!!!!!

0
Kommentar von Derhilferuf
10.10.2016, 23:26

Ich versuche es mal, hänge schon 2h dran, Schnauze voll. xDD

0
Kommentar von Derhilferuf
10.10.2016, 23:35

Jetzt steht da ein Fehlercode obwohl ich ea mit 7ZIP zu öffnen versuchte..

0
Kommentar von Derhilferuf
10.10.2016, 23:37

Kennst du eine seriöse Seite die 7ZIP mit 64 bit zum Download bietet? Vertraue eigentlich niemanden außer Chip, aber sie bieten nur 32 bit oder ist das egal?

0
Kommentar von Derhilferuf
10.10.2016, 23:46

Ohhhhhh endlich es geht, man oh man. Musste alles Extrahieren und konnte es anschließend öffnen. Ja da freut man sich. Schönen Abend noch und Danke sehr. :D

0

Du musst die Datei entweder entpacken, oder du lädst dir eine direkt installierbare Version. Lade dir keine Sourcetexte herunter, das musst du dann kompilen, das macht man nicht, wenn man Ahnung vom Programmieren hat.

http://ftp.halifax.rwth-aachen.de/blender/release/Blender2.78/blender-2.78-windows64.msi

Dort bekommst du die direkt installierbare Version der aktuellen 2.78 als 64-Bit, ist eine MSI-Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
11.10.2016, 09:15

Hat sich schon geregelt, aber Danke für den Tipp. :)

0

Was möchtest Du wissen?