Warum geht bei PayPal-Zahlung nicht immer Lastschrift?

9 Antworten

Hallo zusammen! Mir ist das heute auch passiert. Nach einem Gespräch mit PayPal ist der Support nicht schlauer geworden und ich schon mal gar nicht :-) Der Herr erzählte mir, er kenne den Algorithmus nicht. Das ist ein willkürliches Handeln der Systeme. Komisch!! Und mega doof!

Das ist mir diese Woche auch passiert. Die Lastschrift wird verweigert, obwohl noch ein Guthaben vorhanden ist und ich auch nur 30 Euro zahlen möchte. Alles ohne Begründung, also kein Hinweis "zu Ihrer Sicherheit nicht möglich" oder so. Sobald es zu PayPal eine echte Alternative gibt werde ich diesen "Dienst" nicht mehr benutzen.

Das ist mir heute auch passiert. Habe ein Guthaben von 7 Euro bei PayPal und will 30 Euro für einen Ebay Kauf zahlen. Ein Lastschrifteinzug von 23 Euro ist nicht möglich ich soll das Geld überweisen. Da überweise ich doch lieber gleich an den Kunden. PayPal hat seltsame und willkürliche Geschäftsgebahren welche nie richtig erklärt werden.

Wie kann ich PayPal meinenschulden zahlen?

Ich habe mein PayPal Konto mit 21.27€ überzogen und wollte das geld nun von meinem girokonto überweisen. Da weitere käufe gesperrt wurden kann ich es durch diese nicht tun. Online überweisen ist deaktiviert. Kann ich das geld nun von meinem PayPal konto aus per lastschrift bezahlen oder muss ich eine überweisung persönlich abschicken? Wenn ich es überweisen muss, wo finde ich die kontonummer von paypal?

...zur Frage

Problem mit PayPal und Lastschrift

Moin! Hab mir mein Paypalkonto aktiviert, Lastschrift aktiviert (paypal konto 0,00€, konto 75,xx€)

nun will ich das geld zu wem senden aber der sagt es sei nicht möglich. wie krieg ich den bitte geld aufs konto? der will das ich zur bank gehe und via überweisung geld aufs konto überweise...

was kann ich tun? muss bezahlen inerhalb 24 stunden! und eine Kreditkarte hab ich auch nicht!

Wir können Ihre Zahlung per Lastschrift leider nicht verarbeiten. Sichere Transaktion

Leider schließt unser automatisiertes Sicherheitssystem für diesen Auftrag die Bezahlung per Lastschrift aus. Selbstverständlich können Sie stattdessen per Überweisung bezahlen. Keine Zeit zu warten? Gewohnt unkompliziert, schnell und sicher können wir Ihre Zahlung sofort bearbeiten, wenn Sie jetzt mit Kreditkarte zahlen.

...zur Frage

paypal lastschrift wird abgelehnt von riot?

Hallo, ich habe ein neues Paypal Konto erstellt und schon alles verifiziert. Als ich dann meine erste Zahlung über Lastschrift machen wollte, werden mir nur optionen wie Kreditkarte usw. angezeigt. Habe dann beim support (PP) angerufen und die meinten die zahlung wurde durch ein Zufallsprinzip abgelehnt. Habe es dann mit höheren Beträgen versucht, leider auch ohne Erfolg.

kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

PayPal ins Minus gehen?

Hi Leute ich hab letztes Mal mit paypal mir etwas gekauft und mein Konto war aber nicht mehr gedeckt und trotzdem konnte ich alle Sachen bezahlen und im Nachhinein wieder Geld auf mein Paypal Konto überweisen jetzt ist meine Frage geht das auch ohne Probleme bei höheren Beträgen ???

...zur Frage

Darf ein Verkäufer die Zahlungsmethoden auf ebay nachträglich ändern(Paypal)?

Ich wollte gerade über Paypal Lastschrift bezahlen und dann kam diese Meldung bei Paypal: “Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell“ normal läuft das doch automatisch über Lastschrift? Der Verkäufer hat vorher diese Bezahlmethoden angegeben:Paypal,Lastschrift und Kredikarte. Warum funktioniert die Bezahlung Lastschrift über Paypal nicht und stattdessen nur Überweisung und Kreditkarte?

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?