Warum geht bei o2 kein SMS versenden und das mobile Internet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann stimmen die Einstellungen im Handymenue nicht. Hat er das Handy gewechselt? Im Handymenue Mitteilungen (SMS - Einstellungen - SMS Zentrale) die Zentralnummer deines Anbieters eingeben und im Handymenue (Einstellungen - Internet / Konfiguration / APN) die Einwahleinstellungen seines Simkartennetzes eingeben. Alle diese Daten befinden sich auf der Homepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibanez94
01.09.2016, 14:47

Er hat sein Handy nicht gewechselt. Er hat ein Galaxy s5 und naja wie gesagt auf einmal geht alles nicht mehr auch wenn er Vertrag hat und das Handy schon 2 Jahre hat. 

0

Geht das Telefonieren,und haste die APN im Handy einmal überprüft ob die noch richtig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibanez94
31.08.2016, 22:43

Das telefonieren geht. Und was ist die APN? Man kann nur kommunizieren wenn an Zuhause und im WLAN ist

0

Was möchtest Du wissen?