Warum geht bei mir der Fifa 16 Transfermarkt auf dem Handy nicht?

1 Antwort

Das spiel ist grade neu draußen vermutlich sind die server überlastet weil das ja alle machen wollen

FIFA 18: Wieso keine st. patricksday-spieler?

Ich habe den ersten Teil der YAYA TOURE-SBC gemacht und für die 2. benötigt man 4 st. patricksday-Spieler,aber es gibt keine auf dem Transfermarkt und soweit ich weiß auch keine SBC`s

...zur Frage

Probleme mit der Anmeldung des Googlekontos?

Hallo alle zusammen,

Ich weiß das diese Probelm schon oft im Internet behandelt wurde, doch keine der Antworten konnte mir helfen. Sogar die offizielle Seite für Googlekonten Probleme kann mir nicht weiter helfen.

Anfgefangen hat alles vor ca. 3 Tagen. Ich konnte mein Google Playstore nicht mehr öffnen (der Bildschirm hat nur Kurz weiß aufgeleutet und dann war ich wieder auf meinem normalen Bildschirm), dadurch keine Apps aktualisieren. Dazu wird mir alle paar Sekunden angezeigt, dass die Google Play Dienste erneut angehalten wurden. Das Datum auf dem Handy ist richtig eingestellt.

Der Tipp mir aus dem Internet die Google Play App zu deaktivieren, das Handy auszuschalten, wieder anzumachen und dann zu aktivieren hat nicht funktionoiert. Wie angegben habe ich das mit den Google PlayDiensten wiederholt und Auch das hat nicht geholfen. Auch mein Handy komplett aus zu machen und einfach eine Weile in Ruhe zu lassen hat nicht geholfen.Die Cache und die Daten zu löschen hat auch nicht funktioniert. Ebenso liegt es nicht am Speicherplatz oder dergleichen. Auch das Rückgänig machen der letzten Updates hat nicht geholfen und der GooglePlay Manager hat diese kurze Zeit später selbstständig wieder intalliert.

Der nächste Tipp war es das Google Konto koplett vom Handy zu entfernen und dann einfach wieder hinzuzufügen. Jetzt habe ich ein weiteres Problem denn immer wenn ich versuche das Konto über meine Eistellungen wieder hinzuzufügen kommt die Meldung: "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Und ich habe es nach einiger Zeit immer mal wieder versucht. Da es nicht funktioniert hat habe ich nach geguckt was ich jetzt tun kann und habe dann versucht mich über Youtube einzuloggen. Das hat auch nicht funktioniert. Der Tipp die App Aptoide apk aus dem Internet auf das Handy zu laden und micht dort einzuloggen um das Konto dass automatisch wieder drauf zu haben hat auch nicht funktioniert. Jedes Mal erhalte ich die gleiche Antwort:"Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." und auch die Google Play Dienste schicken mir weiter ständig die Nachricht dass sie erneut angehalten wurden. Ich habe nochmal nachgesehen und alle Apps sind Aktiviert. Einfach ein neues Konto einzurichten funktioniert auch nicht.

Ich hoffe das mir hier jemand wirklich helfen kann, denn ich brauche mein Handy auch unterwegs und in der Uni zum arbeiten, da ich keinen Laptop besitze. Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure versuche mir zu helfen und hoffe das etwas davon funktioniert.

Mein Handy ist das Samsung Galaxy J7 2016

Liebe Grüße Lea

...zur Frage

Ist der EA FIFA 15 UT server wieder down?

...zur Frage

FIFA 16 kennt jemand bei UT gute aber günstige Spieler?

...zur Frage

Wie kann ich besser werden in fifa 18?

Ich verstehe nicht wie ich so schlecht sein kann in fifa. Mein team ist gut und so, aber jeder gegner nimmt mich auseinander auch wenn die ein schlechteres team haben als ich. Ich bin jedes mal so sauer wenn ich fifa spiele und komme darauf nicht klar. Man hat auch einfach kein erfolgserlebnis, das einen motivieren kann sondern nur jedes mal niederlagen die einen noch mehr runter ziehen. Und das ich gegen die besten spieler der welt spielen muss ist so dämlich, warum krieg ich (noob) keine gegner die genau so noobich sind wie ich. Meine bilanz hoch zu pushen hab ich schon längst aufgegeben. Bitte helft mir youtube Tutorials haben irgendwie auch nichts gebracht. Danke EA👌

...zur Frage

Fifa 18, werden ständig von EA Servern getrennt?

Moin moin,

habe ein riesen Problem aber leider keine Lösung :/

Ich habe öfter mal paar Tage in Folge wo ich mit meiner PS4 ständig während ich in FUT bin einfach von den EA Servern getrennt werde. Habe jetzt mal getestet und bin 15 Spiele in Folge bei Führung gekickt worden. Das ist wirklich nervig. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen. Empfange 20k und sonst läuft alles einwandfrei. Ich kann mich nach den Disconnects auch immer wieder direkt mit den Servern verbinden. Hat jemand nen Plan was ich machen könnte?

Habe bereits alles paar mal neugestartet und mein Netzwerk neu aufgesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?