Warum geht bei meiner Röhre immer das Bild weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt am Kabel... Aber bedenke das Signal wird nicht in der Kabeldose erzeugt. Das wandert meist noch runter in den Keller und wenn die Kabel da marrode sind kann das bis zur wand auch net mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AJ301
27.07.2016, 03:21

Hm und wer kann das reparieren? Muss ich mich da beim Vermieter beschweren? Das ist hier ein älteres Hochhaus  (9etagen, ich wohne in der ersten) und unser Vermieter hat uns allen die selbe kabelgesellschaft besorgt (Deutsches telekabel). Macht die das vlt neu? Hab hier leider keinen Kontakt zu den anderen Mietern um mal zu fragen ob die das auch haben.

0
Kommentar von Japhi47
27.07.2016, 03:24

die Kabel Gesellschaft müsste das handhaben. Ansonsten wenn die nix tut dem Vermieter Druck machen. Du zahlst in den nebenkosten schließlich dafür.

0

Was möchtest Du wissen?