Warum geht bei Avira das Schirm nicht auf?

2 Antworten

warte bis es regnet :)

Spass beiseite, den Rechner schon mal neu gestartet ?

Starte bitte mal das Hauptprogramm (Control Center) und teile uns doch mit, welcher Schutz nicht aktiv ist und um welche Avira Version es sich handelt.

Desweiteren, bitte mal sagen welches Windows installiert ist. Auch ob 32 od. 64 Bit.

Was bedeutet diese Meldung beim AVIRA PRO Browserschutz: "Avira Browserschutz konnte nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert werden." ?

Habe Browserschutz installiert und ihn danach über den Infobereich von Windows aufgerufen. Jedoch nur der Browser Google Chrome wurde korrekt installiert und aktiviert. Warum? In der Browserschutz-Liste stehen

  • Chrome
  • Firefox
  • Internet Explorer*

Der Microsoft Edge wurde wohl nicht erkannt oder AVIRA stellt ihn mit IE gleich, weil Nachfolger.

Komischerweise funtioniert die Toolbar von AVIRA bei allen Browsern und Thunderbird, obwohl diese im Avirabrowserschutz als inaktiv angezeigt werden ... ???

Wie krieg ich denn nun das hin,
dass der AVIRA-Browserschutz auch Firefox- und Internet Explorer
als aktiviert und installiert anzeigt?

Sind doch bei den beiden Browsern per Add-ons installiert worden? ...

...zur Frage

Habe das avira Schutzprogramm?

Habe das Avira Schutzprogramm auf meinem Laptop,

aber der Schirm geht nicht auf und bin deshalb nicht mehr auf meinem Laptop geschützt. Wie kann ich das installieren, das mein Computer wieder geschützt ist?

...zur Frage

Was bringt die Quarantäne bei Avira Antivir?

Bei meinem Virenprogramm Avira AntiVir (das mit dem Schirm :D) gibt es ja bei einem Virenfund verschiedene möglichkeiten. Wenn man den in Quarantäne verschiebt, was bringt das? Richtet der immernoch Schaden an oder ist der sozusagen "sicher weggesperrt" das der nix mehr anrichtet? Und wenn man den löscht, ist der dann auch wirklich weg?

 

Danke schonmal fürs antworten

...zur Frage

Ist es bei der neuen Avira Antivirus-Version im Logo normal, dass der Schirm geschlossen bleibt^^?

Die Dienste scheinen trotzdem alle zu funktionieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?