Warum geht auf meinem iPhone kein iCloud Backup?

1 Antwort

Du kannst kein Backup von Deinem iPhone auf dem iPhone ablegen... Wenn Dein iCloud Speicher voll ist kannst Du: 1.) zum Beispiel die Foto deaktivieren und nur Daten wie Kontakte und Apps in der der iCloud sicher oder 2.) Du machst ein Backup mit iTunes auf Deinem Rechner.

Ich speichere in der iCloud nur Kalenderdaten, Kontakte und die Apps.

Bilder sichere ich manuell auf kostenfreien Webspeicher wie Dropbox, Box u.ä.

Meine Musik bzw. eine komplette Sicherung mache ich regelmäßig als Backup mit iTunes auf meinem Rechner.

Daten gut, alles gut 😊

Gelöschte Bilder vom Iphone 6s wiederherstellen (ohne Backup)?

Hallo, ich habe Bilder auf meinem Iphone gelöscht und dabei versehentlich etwas dummes getan. Undzwar wollte ich nur die bilder auswählen, jedoch habe ich dann auf löschen (sofort löschen) gedrückt. Die Bilder sind nicht in den Zuletzt gelöschten, weil mein iCloud speicher voll ist. Nun möchte ich sie aber wieder haben. Einen iCloud Backup habe ich in dem Zeitraum, wo ich die Bilder gemacht habe, nicht gemacht. Also sind die auch nicht bei iCloud wieder zu finden. Habe die Bilder und n paar videos auch schon mit PhoneRescue und drfone wondershare versuchen wiederherzustellen. Ich möchte ungern mein Handy irgendwo in ein Store zu bringen und geld für die wiederherstellung bezahlen (wenn das gehen würde?). Nun brauche ich hilfe, da ich nicht weiss wie ich die Bilder und Videos wiederherstellen kann 🙁

...zur Frage

icloud backup lädt seit mehr als 2 Tagen, wieso?

Hallo, Mir wurde von der Versicherung mein iPhone ausgetauscht. Auf dem alten Gerät hatte ich ios 9.1. auf diesem hier 9.0 alle meine whats app Daten sind trotz whats app backups weg, egal. Da ich in der cloud auch ein backup habe, hatte ich dies angeklickt um wieder alles auf dem neuen Gerät zu haben. Seit 2 Tagen steht dort "dieses iPhone wird gerade wiederhergestellt und es wird automatisch ein backup erstellt(...)" Ich kann kein software update auf ios 9.1 machen und auch so spinnt mein iPhone. Kann mir wer behilflich sein? LG MARON

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

Speicherplatz frei machen iPhone 6s?

Kann mir jmd Tipps geben wie ich bei meinem iPhone 6s mit 16 gbt wieder mehr Speicher bekomme?(iCloud benutzte ich schon) und was kann ich unter „sonstiges” verstehe

...zur Frage

Whatsapp Chat Backup iPhone ios?

Es lädt nicht mehr weiter seit Tagen, kann ich das irgendwie abbrechen und wieder starten ? Es ist echt wichtig. Oder weiß jemand was ich machen kann ? Genug Speicherplatz auf der iCloud habe ich definitiv nun, habe grad eineiiges gelöscht

...zur Frage

Kann mein IPhone 6s nicht mit Laptop verbinden?

Mein IPhone 6s (IOS 10.1.1) lädt nur auf, wenn ich es mit meinem Laptop verbinde ASUS (WINDOWS 10) ich klicke drauf und da steht:"Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt" Screenshot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?