warum geht auf meinem Handy kein wlan mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaltet es mal kpl aus. Einschalten, indem du den Homebutton drückst und hältst und gleichzeitig einschaltest und beides solange hältst bis der 2. Apfel erscheint. Dann loslassen und starten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der Rest ohne Probleme geht, würde ich sehr davon ausgehen. Schon mal ein anderes WLAN probiert? Die Apfeltelefone sind für ihren Preis sowieso mist......;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
14.06.2016, 23:24

Deine Ansicht teile ich nicht.

0

Durch die vielen Stürze könnten innere Schäden verursacht worden sein. Schicke es am besten ein und lasse danach schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?