Warum geht Aragami bei mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich habe mir mal die Systemvoraussetzungen bei gog.com angesehen:

https://www.gog.com/game/aragami

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Aragami benötigt ein 64bit Windows um überhaupt zu starten.

Und Deine Grafikkarte ist zu schwach.

Es wird eine AMD Radeon 7870 vorausgesetzt.

Deine 8570 ist deutlich schwächer. Die 7870 hat 2GB DDR5-Ram, Deine lediglich 2GB DDR3-Ram.

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-HD-8570-vs-Radeon-HD-7870

Scroll dort einfach mal herunter, bis Du bei "Reasons to consider the AMD Radeon HD 7870" bist. Und dann sieh Dir die Benchmarks darunter an.

Die CPU ist definitiv leistungsstark genug.

Da wird ein Core I5 angegeben. Ich habe mal den Core I5 5200U zum Vergleich heran gezogen:

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-5200U-vs-AMD-A8-6600K

Wenn Du Dir eine aktuellere Grafikkarte kaufst, sollte das Spiel bei Dir auch funktionieren, es sei denn, Du hast lediglich ein 32Bit-Windows.

Gruss,

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil den pc nicht die mindesanforderungen entspricht. erstmal hast du nur 4gb ram wobei sie dir zu 8 raten(was schon ziemlich viel ist). außerdem brauchst du eine grafikkarte die der gtx 660 entspricht und davon ist deine doch recht weit entfernt(die gtx 660 ist so etwa 5 mal schneller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemindOfDark
13.07.2017, 18:50

Ich hab 8gb, nur schnell vertippt aber die grafikkarte an der kann ich nix tun ^^

0

Dein System müsste das packen, also daran liegt es nicht. Muss also ein anderes Problem sein. Gibt es eine Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemindOfDark
13.07.2017, 18:49

Fehlermeldungen gibt es keine, die Framerate kommt nur nicht über die 7 mit niedrigsten einstellungen

0
Kommentar von jort93
13.07.2017, 18:51

benötigt eine gtx 660 anscheinend laut steam. müssen die post processing effekte oder so sein. 
Komisch, dabei sieht das spiel garnicht mal so gut aus. 

0

Was möchtest Du wissen?