warum gehört in ein urinal nur urin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach BITTE.

Bevor Du eine solch überflüssige Frage stellst, geh nochmal auf ein öffentliches Klo und schau Dir ein Urinal ganz genau an - dann wirst Du erkennen!!!....

...Abfluss sehr eng, oder mit einer durchlöcherten Kappe verschlossen die nur Flüssigkeit durchlässt.

Wenn Deine Vorstellungskraft noch ausreicht * was ich bezweifle, dann stell Dir vor Du machst Dein großes Geschäft dort rein und schmeißt zusätzlich noch Papier hinzu!

Wenn Du jetzt noch mitkommst * was ich erst recht bezweifle, dann stell Dir vor wie Du mit runtergelassener Hose / rücklings auf dem Urinal sitzt  und es steht neben Dir  jemand und pinkelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es sonst Müllinal heißen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil alles andere es verstopfen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt doch schon der Begriff: Urinal = Urin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was solte denn da sonst noch rein ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?