Warum gehören Eier nicht in den Kühlschrank? Wo soll man sie sonst lagern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geflügelhof Lehnertz -Deshalb sollte man Eier generell in der Verpackung lassen oder sie gleich in das für diese vorgesehene Eierfach im Kühlschrank legen. ... www.ei-fel.de/122/RundumsEi.html

-guter link , da steht z.B.

Eier unbedingt kühl, also am besten im Kühlschrank lagern, denn dann verderben sie nicht so schnell und sind länger haltbar. Und zwar: Ab Legedatum sind rohe Eier vier bis sechs Wochen (ungekühlt nur ca. 2 Wochen) haltbar

0

warum sollte man die eier nicht ins kühlschrank tun, das mach ich seit ich lebe, das ist ziemlich lang schon.

Das kann nicht lange sein, wenn es da schon Kühlschränke mit Eierfächern gab. :-)

0

seit wann gehören eier nicht in den kühlschrank?? das ist mir neu.

Was möchtest Du wissen?