Warum gehen soviele Frauen fremd und sind die Männer auch alle gebunden mit denen sie fremdgehen?

11 Antworten

Wer eine feste Beziehung mit einem Sexualpartner anstrebt, der ebeendet sie nach einer Weile, wenn er merkt, dass er dessen Bindung nicht zerstören kann.

Wer ungebunden bleiben will, dem kommt es oft sehr zupass, dass der andere gebunden ist. Dann kann er nämlich ohne Probleme weiterflattern, wenn er genug hat, ohne dass er Angst haben muss, dass jemand klammert.

Warum nur Frauen? Menschen gehen fremd. Männer wie Frauen.

Warum das so ist hat verschiedene, persönliche Gründe. Meistens passiert so etwas aus Unzufriedenheit in der Beziehung, besonders beim Thema Sex und/oder reiner Neugier und 'Jagdtrieb'.

Ich denke den meisten ist egal ob der mit dem sie fremdgehen vergeben ist wie sie.

komisch. frau schwarzer meinte lange, dass nur Männer fremd gehen... XD die kann sich doch nicht etwa irren XD

0
@zahlenguide

Diese Behauptung wirst du bei allen Frauen finden, bei denen Männerhass Priorität hat. Das geht in Einzelfällen so weit, dass diese Feministinnen sagen, man könne ganz auf Männer verzichten.

Im Falle der von dir genannten EMMA Herausgeberin kann ich schon verstehen, warum diese Frau eine negative Einstellung gegenüber Männern hat.

0

@ amyamy11

Das hat sicher verschiedene Gründe, umsonst macht das keiner. Es soll aber auch notorische Fremdgeher geben und die gibt es bei Männer und Frauen.

Darunter gibt es Männer und Frauen die gebunden sind.

Welche Unterwäsche beim Mann?

Was für Unterwäsche sehen Frauen gerne beim Mann? Lockere Boxershorts oder etwas engeres?

Danke

...zur Frage

72 Jungfrauen für den Mann, aber Frau soll mit einem Mann zufrieden sein(Islam, Logik)?

Hallo liebe Leute. Ich (18,w) bin mittlerweile Ex - Muslima und bin zurzeit wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Situation. Ich habe gegen Religionen nichts, soll jeder daran glauben, woran er glauben möchte, für mich ist das persönlich nichts. Was ich aber an meiner Ex - Religion NIEMALS verstehen werde ist, wieso darf ein muslimischer Mann, mit einer ungläubigen Frau etwas zutun haben, aber eine muslimische Frau mit einem Ungläubigen Mann nicht? Was kann eine Frau dafür wenn sie sich in einen Ungläubigen verliebt? .. Wieso muss eine Frau, bis aufs Gesicht, Füße und Hände, ALLES am Körper bedecken, aber ein Mann nur von Bauchnabel bis über den Knien? Ach ja noch eine Frage was mich sehr beschäftigt, und für die ich noch keine vernünftige Antwort gefunden habe, wieso um Gottes Willen wird der Muslimische Mann im Paradies 72 wunderhübsche, schüchterne, nicht gerührte Jungfrauen haben aber eine Frau dagegen nur einen Mann?! Als Antwort geben die meisten; die Frau wird schon zufrieden mit ihm sein, weil er perfekt genug sein wird.. Und da kommt wieder die Frage auf; wo bleibt die Gleichberechtigung, seit wann haben ALLE Frauen die selbe Meinung und Bedürfnisse und vor allem, seit wann ist Sex und die sexuellen Bedürfnisse im Islam so wichtig und so im Mittelpunkt?! In dieser Welt wird alles unterdrückt, im Paradies wird die Frau weiterhin unterdrückt und der Mann wird sein Leben genießen mit seinen 72 Jungfrauen oder wie soll man das verstehen ?!

...zur Frage

gehen Frauen öfter fremd als Männer?

Bin paranoid und habe angst das meine Freundin fremd geht da ich gelesen habe das Frauen zu 90% fremdgehen...Seit ihr schon mal fremd gegangen und wenn ja warum?

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd obwohl die Frau alles für ihn tut?

Und sie keine andere Frau so lieben wie ihre. Und die Frau/ Freundin alles für ihn tut putzen kochen etc?

Ja Frauen gehen auch fremd hier geht es aber nur um die Männer.

...zur Frage

fremdgehen bei jungs?

warum knutschen männer eigentlich fremd? ist der alkohol dafür ein grund oder haben sehen sie das fremdgehen einfach nicht als schlimm an?

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd?

Warum was treibt >Männer zum fremdgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?