Warum gehen so viele Leute auf Partys/ Tanzveranstaltungen/ in Diskotheken...

10 Antworten

Das wüsste ich auch gerne.
Ich sehe auf allen möglichen sozialen Netzwerken wie so viele Bekannte meinerseits auf Partys gehen.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Wie kann es einem Freude bereiten Alkohol zu trinken, in großen Menschenmassen herumzustehen und das auch noch bei oft übertrieben lauter Musik oder hohem Lärmpegel.
Und wenn man dann zu hören bekommt wie sich manche regelmäßig ohne ersichtlichen Grund betrinken ist mein Verständis für solche Menschen vollkommen dahin...
Aber naja jedem das seine,
nicht wahr😬

Wieso ist das offensichtlich, daß es ihnen nicht gefällt? Bloß weil Du das nicht magst, können andere ja ihren Spaß haben dabei! (Auch wenn Du das nicht erkennen kannst.)

Wenn ich lange nicht weg war (lernen und Uni und so), dann hab ich nicht die geringste Lust und denke wie Du. Aber wenn man sich dann breitschlagen lässt und doch hingeht, hab ich jedes Mal totalen Spaß. Man muss einfach mit den richtigen Leuten gehen und sich nicht in Lokalitäten mitschleifen lassen, in denen man mit Musik und Publikum nichts anfangen kann. Sobald man ein, zwei Freunde dabei hat, die man gerne mag, kann es doch gar nicht so schlecht werden =)

Spiel Idee für eine Motto Party Griechenland?

Hallo, wir Veranstalten eine Mottoparty zum Thema Griechenland, die Deko steht, das Essen passt nur ein Programm also Spiele und so fehlen habt Ihr eine Idee? Danke

...zur Frage

Wie viele Getränke muss ich einplanen?

also ich möchte demnächst meinen Geburtstag nachfeiern weil es zeitlich einfach nie gepasst hat. Die Frage ist jetzt, ich habe ca um die 30 Leute eingeladen, dazu kommen die Leute die so vorbei kommen. Also nicht eingeplant sind aber so denken „ach ja die feiert doch heute, lass mal hingehen.“

Da ich noch nie so eine große Party geschmissen habe (meistens waren es maximal 10 Leute oder weniger) wöllte ich gerne mal von euch wissen was ich alles an Getränken kaufen müsste. Also Bier, Schnaps, Cola, Wasser und so.

Ich kann das schlecht einschätzen 🤔

Verköstigen will ich meine Gäste nicht, außer ein paar belegte Baguettes oder Brötchen und ein paar Salate, Essen können die auch Zuhause, ich schwimme nicht in Geld😅😂

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man als DJ verlangen?

Wie viel nehmt ihr als Dj ? Ich lege hin und wieder mal dort und dort auf. Auf Hochzeiten und Geburtstagsfeier nehme ich um die 150 Euro.. Wie viel kann ich als DJ in einer Diskothek verlangen ? Nicht als Stamm DJ .. Sondern sagen wir mal 2-3 mal im Jahr werde ich gebucht von der selben Diskothek immer. Es ist eine kleine Diskothek. Passen so zwischen 200-300 Leute rein. In einer kleinen Stadt. Von 23 Uhr bis 5 Uhr ca. (6h) .. Anfahrt und Heimweg gesamt ca. 20km.

•wieviel nimmt ihr als DJ ?
•wieviel sollte ich verlangen ?

...zur Frage

Einlass Ü30 Party ab 30?

Hi zusammen,

gibt es eine rechtliche Grundlage, wenn jemand eine Ü30 Party öffentlich veranstaltet, dass der Einlass erst ab 30 Jahren gewährt wird. Ist doch normalerweise nicht zulässig oder?

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?