warum gehen so viele gegen Rechts demontrieren und gegen linke Kravallmacher, Steinerwerfer nicht

Support

Lieber Marco23523,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Politische Diskussionen sprengen den hier abgesteckten Rahmen. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Weil die Linken für Gerechtigkeit, Menschenrechte und Menschlichkeit sind und die Rechten gegen Menschenrechte und Menschlichkeit.

Ich finde es gehen viel zuwenige gegen Rechts demonstrieren. Abgesehen davon sind die Rechtsbraunen sogar zum Steinewerfen zu dämlich, die schaffen es gerade noch so eine Hand hochzuhalten und uraltes Dummgeschwafel nachzuplärren. Zu mehr reicht es nicht.

Weil die Rechten gefährliche Mitläufer sind, deren Stahlkappen mehr wiegen als ihre Gehirnmasse.

Was möchtest Du wissen?