Warum gehen Rtl, Rtl 2 , Vox usw bei ,,Schöner Fernsehen,, nicht?

1 Antwort

Weil diese Sender kein schöner fernsehen sind (zumindest die ersten 2 ) sondern Menschen Verdummung

Neuer fernsehe aber Kanäle wie RTL VOX und Co. Findet er nicht?

Hallo.. Ich hab mir neuen Fernseh gekauft samsung habe alle eingesteckt und auch den suchverlauf gestartet der hat alle gefunden außer die Kanäle wie RTL VOX PRO7 und so weiter findet er nicht .an was liegt das und was kann ich machen ?

Danke

...zur Frage

Wie kommt RTL an das Sperma ran?

Wenn im Dschungelcamp die Prüfungen anstehen und ein Kandidat Sperma von einem Hängebauchschwein trinken muss, frage ich mich immer: Wie um alles in der Welt, kommt RTL an das Sperma ran???

Oder wer sammelt 30000 Kakerlaken ein?

...zur Frage

Untertitel einstellen in Toshiba 2011?

Hallo ihr da, ich habe gehört dass es digits Untertitel in RTL, vox, usw. gibt. Aber weiß jemand wie ich es einstellen kann auf einen toshiba Fernseher 2011?

...zur Frage

Mein Fernseher von LG empfängt normale Sender wie RTL 2 VOX usw nicht?

Mein Fernseher von LG (29LN4607-ZJ) empfängt normale Sender wie RTL, RTL 2, VoX usw nicht. Also ich kann die sehen aber nicht öffnen weil sie gesperrt sind.
Kann mir jemand sagen wie ich die entsperren kann oder was ich einstellen muss? Hab ganz normalen Satellit.
Danke im Vorraus

...zur Frage

RTL Live gucken auf Android? App

Ich suche ein Android App. Unzwar will ich Live TV gucken. Ich habe schon folgende App ausprobiert: AllMyTV, Schöner Fernsehen und TV Goo. Diese Apps sind gut aber gar keins davon zeigt RTL. Kennt vielleicht jemand so eine App?

...zur Frage

Gibt es bei RTL now andere möglichkeiten zu bezahlen als kredit-karte?

oder RTL II now, Super RTL now, VOX now..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?