warum gehen mir meine blumen ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was du gepflanzt hast. Manche Gewächse vertragen sich nicht, der Standort könnte der falsche gewesen sein, ebenso kann es auch an der Erde gelegen haben- manche Pflanze benötigen durchlässigen- lehmigen- sandigen- sauren.....oder sonstwas für einen Boden.

Nimm eine handvoll Erde nächstesmal mit und frag ein einer guten Gärtnerei- nicht in einem Baumarkt mit Gartenabteilung, wo dich eine ahnungslose 400.- Kraft "berät".

danke das werde ich wohl mal machen

0