Warum gehen mir blühende, draußen gefundene Pflanzen immer kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr oder wenigser gießen, Vill. braucht diese Pflanze mehr Sonne oder eher keine. Erkunde dich mal bei einem Blumenhändler!

Steht mitten im Zimmer, nicht auf einer Fensterbank, könnte es sein, danke.

0

Das ist aber schon eine schwierige Frage die Du da stellst.

Also entweder sind die Pflänzchen schon kaputt wenn Du sie einpflanzt. Oder Du gießt zuviel oder zu wenig. Evtl. ist auch der Standort falsch.

Ich kaufe auch ganz oft (weil sie mir Leid tun) reduzierte Pflanzen die schon fast kaputt sind und päpple diese auf. Das klappt in den meisten Fällen sehr gut - aber auch nicht immer.

Ja, schwierig kann sein, ich hoffte einen Tipp beim Eintopfen etc. zu erhalten, viell. habe ich dabei etwas falsch gemacht, aber vermutlich ist es der dunktle Standort. Danke

0

Was möchtest Du wissen?