Warum gehen meine Schuhe von Deichmann immer so schnell kaputt?

13 Antworten

Hi, man kann ja auch die Schuhe bei Deichmann nach 5 Monaten zurückgeben wenn sie Kaputt sind, machen ja viele. wenn man nen guten verkäufer hat kan man sich andere raussuchen die einen gefallen und nicht teurer sind

Deichmann ist voll der schwachsinn geh lieber zu Adidas oder Nike oder Timberland oder was weiss ich einfach eine ordentliche Marke zugegeben das Kostet was aber dafür sehen sie zum ersten viel schöner aus und zum zweiten halten sie länger womit sich eine teure anschaffung mehr als doppelt rendiert :D

Ich habe mir am 1.8.11 ein par sandalen gekauft bin mit denen ganz normal gelaufen treppen hoch und runter,nach zwei wochen sind die sollen gerißen.also kauft bäßer einen guten Marken Schuh ein.Das ist mein Rat!

so sieht mein Schuh aus - (schuhe gehn kaputt)

Was möchtest Du wissen?