Warum gehen meine Pickel vom Rücken, Brust und an den Oberarmen nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Das ist ganz einfach zu erklären. Du bist in der Pubertät dein kompletter Körper wird reifer und erwachsener. Das ist an sich sehr gut aber lästige Pickel gehören leider dazu. Du kannst es mal mit Zinktabletten bzw auch mit Clerasil oder Homöopathie versuchen vielleicht klappt davon etwas. Oder mit speziellen Salzen und Duschgels wie zum Beispiel Sebamed oder Kneipp. Vielleicht liegt es auch an einer Allergie du solltest um sicher zu gehen einen Hautarzt aufsuchen der kann dir da weiterhelfen.

Das Du die Pickel am Körper mehr hast als im Gesicht kann an den Schweißdrüsen liegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hatte das Jahre lang in deinem Alter auch. Das kommt auf den Körper an und da kannst kaum was machen. Tabletten sind sowieso nichts. Damit bekommst leicht ein Erfolg jedoch schadet du deiner Gesundheit auf längerem Zeitraum damit. Bei meinem Kumpel ist das mit dem Alter als er der Pubertät so langsam entkam immer besser geworden und der kann sich heute sehen lassen. Bevor du Tabletten nimmst Infos sammeln darüber und glaub dem Arzt nicht alles die verdienen daran deinen Körper mit Chemie usw vollzupumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?