Warum gehen meine Kopfhörer nicht ins handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Säubere es mal mit einem Zahnstocher

Du musst dich erst an die Qualität eines Appe Produkts gewöhnen. Du misst sehr sehr fest drücken da sich das Alu Gehäuse nicht so leicht dehnt.

Geht auch nicht

0

Kopfhörer passen nicht mehr in mein iPhone rein

Hallo , Ich wollte gerade meine Kopfhörer in mein iPhone stecken und Musik hören , doch aufeinmal konnte ich sie nicht mehr reinstecken . Es bleibt gegen Ende immer hängen . Ich hab immer mit den kophörern gehört . Mein iPhone ist auch nicht hingefallen oder sonstiges und ich hab auch die ganz normalen Kopfhörer von Apple . Wisst ihr wie es wieder geht oder warum es so ist ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Bluetooth-Kopfhörer?

Hey Leute, ich habe schon wieder mein Verbindungsteil für die Kopfhörer verloren. Ich weiß nicht wie man diesen Verbindungsteil nennt also kläre ich auf ich habe einen IPhone 7 und ich kann keine Kopfhörer anstecken und deswegen habe ich mich entschlossen Bluetooth Kopfhörer zu holen. Meine Freunde meinten ich soll mir die Beats holen aber ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin 200€ für Kopfhörer hinzublättern. Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche gute Bluetooth-Kopfhörer kennt? 🎧

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

iPhone 4s InEar Kopfhörer: Lautstärkeregler und Mikrofon funktioniert nicht mehr?

Liebe Community,

meine iPhone 4s InEar Kopfhörer funktionieren einwandfrei, sprich die Soundausgabe aus den Kopfhörern und der Stoppknopf. Die Lautstärkeregler und das Mikrofon funktionieren hingegen nicht. Warum funktioniert der Stoppknopf noch ? Sollte nicht die ganze "Fernbedienung" kaputt sein?

Vielen Dank für euere Antworten Euer DRDAVIS

...zur Frage

Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen, zurzeit habe ich das iPhone 4s und deshalb logischerweise auch iPhone Kopfhörer. Gehen die Kopfhörer auch bei dem Samsung Galaxy S6 oder bekomme ich dort nur einen "verschwommenen" Sound zu hören? Und funktionieren die Knöpfe die an den Kopfhörern sind dann auch?

...zur Frage

Kopfhörer geht nicht in mein iPhone 6 rein, woran kann das liegen? Ich hab versucht mit einer Nadel staub rauszuholen, aber kam nichts, woran könnte das noch?

...liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?