Warum gehen meine gedownloadeten häuser nicht ins sims 2 spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du must in den Downloads-Ordner dann auf dass Haus klicken (also das Symbol des Hauses im Ordner) nach ein paar Sekunden kommt ein Fenster da steht drauf : "Möchtest du XXX ins Spiel instalieren ?" ( XXX = Name des hauses ) Dann klickst du auf installieren und das Haus wird ins Spiel rein installiert !

Lg und viel Spaß mit Sims 2 und den Haus !

EmOdelxe

P.s. www.parsimonious.org da kannst du Kleidung , Hautfarbe , Pupillen , Häuser , Möbel und so weiter kostenlos downloaden ! Einfach doppelklick auf das Bild und Dateien in den Doiwnloads-Ordner reinziehen . Da gibt's echt coole Sachen ! ;D

ich habe meine häuser ganz normal im downloadordner und bei mir sind sie im spiel. ich glaube, du hast sie vielleicht falsch 'platziert' :)

wenn du die dateien entpackt hast, erscheinen die dateien normalerweise immer als lila zeichen. auf das musst du dann doppelklicken, dann erscheint ein fenster und bei dem klickst du dann auf installieren.

häuser gehn bei mir auch nicht aber weil mein speicher voll ist, du musst die vorher aktivieren also nicht nur extrahieren sondern noch aktivieren ( weiss leider nicht wie )

falsche einstellung oder falsches format

wie ändert man das??

0

Was möchtest Du wissen?