Warum gehen meine Fernsehprogramme nicht?

1 Antwort

Für die fehlenden Programme einen manuellen Suchlauf starten. Die dafür nötige Frequenzen. + Polarisation (H oder V) im Internet nachlesen.

Wo das CI-modul fehlt, nach dem SD-Format suchen. Für RTL &Co gibt es die gleichen Programme auch im SD-Format, nur auf anderen Frequenzen.

Die Ursache für dein Problem ist, dass manche Programme den Kanal gewechselt haben.

Warum wird das Ci Modul vom Fernseher nicht erkannt?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ci Modul und der ci+ smartcard. Diese wird meinem Fernseher nicht erkannt. Es kommt immer an Anfang 3/5 Schritt zu verifizierung. Da bleibt das dann aber hängen. Manchmal kommt auch die Fehlermeldungen: Authentifizierungsfehler zwischen Modul und TV.

Habe mich mit Telecolumbus schon rumgeschlagen. Die können mir aber auch nicht helfen. Signal sei da sagen die. An meinem 2.Gerät funktioniert aber alles einwandfrei.

Gerät: Hisense LHD32D50 80 cm (32 Zoll) Zweitgerät

Gemacht: Sendersuchlauf mit und ohne Modul

...zur Frage

Sky Ci Plus Modul auf mehrer Samsung Fernseher nutzen?

Hallo,

ich möchte mir ein Sky Ci Plus Modul holen. Dazu habe ich noch eine Frage.

Ich hab 1 Fernseher im Wohnzimmer und 1 Fernseher im Schalfzimmer. Beide Geräte sind von Samsung und beide sind mit Receiver. Also haben auch ein Ci Anschluss. Kann ich mit dem Sky Modul beide Fernseher getrennt nutzen? Also= Ich habe das Sky Modul im Fernseher Schalfzimmer, stelle den Fernseher aus und nehme das Modul mit ins Wohnzimmer. Fernseher im Wohnzimmer an und weiter Sky gucken?

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

CI Modul Samsung LE32D400

Hallo, ich habe mir den samsung LE32D400E1WXZG gekauft und wollte mal fragen ob sich jemand mit den CI Modul auskennt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich doch damit ohne Receiver Fernsehprogramme empfangen können oder?

mfg Muck286

...zur Frage

Welches CA-Modul funktioniert an meinem TV?

Also ich besitze den Grundig 40 VLE 7461 BL Fernseher, er besitzt 2 CI Schächte, jetzt suche ich ein CA Modul, wo ich meine Smartcard von Kabel Deutschland reinmachen kann. Ich habe bei Kabel Deutschland bereits danach gesucht, alles was ich gefunden habe war ein CI-Modul und das war mit jedem Grundig Fernseher kompatibel, außer meinem. Wisst ihr wo ich für meinen Fernseher sowas finde?

...zur Frage

Mein Arduino elegoo Mega 2560 geht nichtmehr an, was tun?

Hallo, ich habe ihn gerade eben mit dem Power Supply Modul angeschlossen. Jetzt geht Garnichts mehr.

...zur Frage

Hd+ Karte und CI-Modul wird nicht mehr erkannt?

Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Fernseher gekauft und noch dazu ein modul sowie eine hd+ karte... gestern abend läuft alles noch in hd, heute morgen schalte ich ein und die hd programme sind verschlüsselt, deswegen habe ich das Modul einmal komplett rausgenommen, die Karte versucht bisschen zu reinigen und das Modul wieder in den Fernseher gesteckt.. jetzt wird nicht mal mehr das erkannt, irgendwelche tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?