Warum gehen manche Tags auf Tumblr nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Etwas verwirrend schon, aber ich kanns ja mal versuchen. Also, sind bei den Tags Bindestriche drin? Weil das macht Tumblr dann nicht.

Hey danke für die Hilfe :) also nein ich ich hab keine Bindestriche ... und das ding is ja bei manchen bildern macht tumblr des aber bei manchen nicht... also wenn ich dann im mega editor auf diese bilder geh steht dann da das es keinen Tag gibt obwohl ich aber einen hinzugefügt hatte.. aber eben auch nur bei manchen Bildern...

0
@Marmorpflanze

Das is ja das aller seltsamste... weil dann steht da der Tag schon... aber sie sind nicht auf meiner seite!! ahh das is so frustrierend! Mir ist nicht zu helfen oder? :)

0
@Potatooo

Vielleicht schon, aber ich fürchte ICH kann dir nicht helfen. Wobei mir gerade einfällt, dass Tumblr bei mir auch manchmal tags verschluckt. Aber es geht wenn ich das dann nochmal machen. Hm. Vielleicht kriegt sich Tumblr ja wieder ein. Oder benutzt du missing e?

0
@Marmorpflanze

Hm naja auf jeden Fall danke :)

und nein das benutze ich nicht... wär das zu empfehlen?

0
@Potatooo

Also ich finds gut, wobei man am Anfang von Tumblr ne Benachrichtigung kriegt, dass es Probleme verursachen kann und man es trotzdem benutzen will, aber ich hatte noch keine Probleme damit. Ist sogar sehr praktisch.

0

Was möchtest Du wissen?