Warum gehen männer fremd und beenden vor dem seitensprung nicht die beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meisten dazu zu feige sind und gößenwahnsinnig dahinter stehen aus psychologischer Sicht meistens Minderwertigkeitskomplexe und Anpassungsschwierigkeiten -> ja auch wenn es ein Poser und Prahler ist, dann ganz besonders), die meisten erstens meinen, man merkt es nicht und zweitens, dass sie allein auf der Welt sind und nirgendwo Rücksicht nehmen müssten und die meisten dann aller ernstes noch davon ausgehen, dass wie selbstverständlich dadurch rein gar nichts kaputt gemacht wurde und wie selbstverständlich alles wie immer "brav" weiterläuft... DAs sind die Naiven, Unsicheren, Unreifen, die ewigen Teenager, die auch mit 50 noch so sind, weil sie sich selbst ständig etwas beweisen müssen!

Dann gibt es die Kranken: ADHSler ->ständig neue Aufmerksamkeit suchen (wird aber immer alles unbefriedigend sein langfristig), Passiv-Aggressive (als Strafe was du angeblich getan oder nicht getan hast-> sehr fies,keine Eier den Mund aufzumachen, aber es dann an anderen auslassen, also dir), Sexsüchtige (naja Sucht nach ewiger Bestätigung und Verführung, ein ewiger selbstzerstörerischer Kreislauf), Narzisten (keine Rücksicht, nur Selbstfixiert und ausnützerisch, keinerlei Empathie, nur SCham und Kompensationsdrang)

Dann gibt es die, die einfach mal einen Ausrutscher hatten (aber tendentiell eher Monogamie leben) und auch darüber sprechen können.

Und dann gibt es die, die einfach infantil sind, emotional unreif (und nur "behaupten", dass es so ist, um vom wesentlichen Kern ihrer Unfähigkeit abzulenken-> merke nicht alles glauben was einem erzält wird :-)))

Gibt es bei FRAU und MANN, allerdings im Verhältnis 1: 2.

Denn Männer sind die besseren "bewussten" Verdränger und denken sie sind was besonderes wenn sie fies sind, die wollen halt immer alles haben ohne den Preis zu zahlen!

Aber am besten, abschießen und der nächste bitte, wer nicht den Mum hat dir "klare Ansagen " zu machen ist es eh nicht wert!

Beste Anwort : P

0

Schublade auf - zu, die Guten ins Töpfchen... :))

0

Schnucki bist du n bischen frustriert? Ich mach dir jetzt mal ne klare Ansage: Ich geh nicht fremd, ich bereichere mein Leben mit tollen Frauen.

0
@Phillsen

Man kann es sich auch schönreden. Auch wenn du es "bereichere mein Leben mit tollen Frauen" nennst. Es ist: Du vögelst andere Frauen als deine Freundin, und wenn es so harmlos ist, warum erzählst du ihr nicht einfach, was du da machst? Weil es sie verletzen würde? Eben. Du weißt eigentlich, dass du etwas machst, was deine Freundin verletzt. Aber du verdrängst es ganz einfach, redest es schön und machst es trotzdem. Und das ist nicht schönzureden. Das ist meiner Meinung nach einfach sch..... egoistisch, unreflektiert.. aber man kann Männer wie dich nicht ändern. vielleicht wenn du selber mal so behandelt wirst, wirst du merken, wie man sich da fühlt.. Wahrscheinlich, tippe ich mal, liebt deine Freundin dich sehr, aber ahnt gar nicht was du da treibst. Und wenn sie es ahnt, will sie es bestimmt nicht wahrhaben und klammert sich an die Hoffnung, dass du bestimmt treu bist..Und bestimmt würde sie in ein ultra tiefes loch fallen, wenn irgendwann rauskäme.. dass du in der beziehung mit ihr.. dein leben nebenher noch "mit anderen frauen bereichert hast".... bah

1

Au weia Sternenfee,

was hast Du blos erlebt? Du nimmst das alles sehr persönlich, ich ahne schon warum, ich hoffe ich muss nicht deutlicher werden?

0

viele männer gehen fremd mit der begründung, sie könnten zwischen sex und liebe sehr wohl einen unterschied machen-im endeffekt nutzen sie diese aussage nur, um beides zu haben: die feste partnerin, die für ihn täglich da ist, kocht und wäscht und dann das abenteuer namens seitensprung!

Erstens wäre es sonst kein Seitensprung und zweitens ist es doch auch doof am Morgen danach immer die Beziehung neu starten zu müssen. Ständige On/Off-Beziehungen gehen echt an die Nerven. ;-)

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd obwohl die Frau alles für ihn tut?

Und sie keine andere Frau so lieben wie ihre. Und die Frau/ Freundin alles für ihn tut putzen kochen etc?

Ja Frauen gehen auch fremd hier geht es aber nur um die Männer.

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd, auch wenn Sie ne Sahneschnitte zuhause haben?

Also Männer eure Freundin ist treu, sieht gut aus....hat dabei noch einen guten Charakter...was nun heutzutage wirklich selten ist und Ihr geht Ihr Fremd .....WARUM???

....ich kann es nicht verstehen!!!

Ich mein braucht Ihr den Kick oder was ist es ??

Nur die Frage ist warum brauchen wir den nicht ....wir versuchen es euch recht zu machen und das ist euer Dank....dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn wir FRAUEN auch zu Arschlöchern werden und Ihr somit keine vernünftige Frau abbekommt mit der Ihr euch dann irgendwann Fortpflanzen könnt.....

so und jetzt liebe Männer will ich eure Meinung dazu....warum macht Ihr sowas??

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd?

Warum was treibt >Männer zum fremdgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?