Warum gehen Männer fremd, auch wenn Sie ne Sahneschnitte zuhause haben?

12 Antworten

wer sich selbst oder die freundin als "sahneschnitte" bezeichnet, ist meiner ansicht nach nicht erst zu nehmen, weil sie sich damit an einer "abqualifizierung" beteiligt, die es sonst nur in schlechten witzen oder einem milieu gibt, in dem frauen nur als "waren" gewertet werden. meine zigarettenmarke wechsele ich gelegentlich auch mal.

Leider gibt es auch viele Beziehungen, die offensichtlich glücklich scheinen, aber der Sex nicht mehr das ist, was er mal war, dennoch haben sie das Gefühl zusammen zu gehören und arrangieren sich, selten untereinander, meistens ohne das Wissen des Anderen.

Eine Liebe will gepflegt werden lebenstechnisch und körperlich gesehen....Veränderung und Spannung müssen immer am Leben erhalten werden!!!!

auf dieser Welt gibt es jede Menge schöne Sahneschnitten und die möchten auch wahrgenommen werden, sonst würden die sich nicht so schick anziehen und die Mode zeigen. wäre auch Verschwendung, wenn man da nicht hinterhersehen würde

Was möchtest Du wissen?