Warum gehen Männer beim Jacke anziehen zuerst mit dem rechten Arm in den Ärmel, Frauen hingegen...

4 Antworten

Ich wage es, diese These grundsätzlich mal in Frage zu stellen...

Also ich geh auch zuerst mit dem rechten Arm in den Ärmel oO
Also deine These ist somit widerlegt.
Sorry.
Jeder hat eben seine Angewohnheit wie er etwas macht,
also auch, wie er in die Jacke geht.

Tja, Ausnahmen bestätign die Regel... Ich habe dieses "Phänomen" auch nicht selbst fesgestellt, wurd mal im Fernsehen gesagt... allerdings ohne eine antwort darauf :P

0
@girlofmusic

Dann bin ich auch eine Ausnahme: bei mir kommt der rechte Arm immer zuerst.

0

tun nicht alle ;)

Gerötete Stelle am Handgelenk, was könnte es sein?

Hey, seit paar Tagen habe ich an beiden Handgelenken, am linken stärker und am rechten schwächer, rote, juckende Pünkchen. Wenn ich eine zeit lang meine Jacke anhabe und der Ärmel am Arm scheuert, wirds knallrot. Bevor ich mich jetzt auf den Weg zum Hautarzt mache, frage ich einfach mal hier um Rat. Vielleicht weiß jemand weiter.

...zur Frage

Warum denke ich auf Englisch?

...zur Frage

Warum kratzt mein Hund am Boden bevor er sich hinlegt?

Guten Morgen

Mein Hund ( 11 ) hat die Angewohnheit und kratzt und schnuppert am Boden bevor er sich legt. Also erst kratzen, dann schnuppern, kratzen, schnupper etc.. Warum macht er das?

...zur Frage

Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm

Ich war diese Woche im Krankenhaus und mir wurde im linken Arm eine Kanüle gelegt zur Blutabnahme und zur Verabreichung von "Flüssigkeiten", etc.

Im Laufe des Tages wurde mir ein zweites Mal Blut entnommen. Obwohl die Kanüle noch im linken Arm war, wurde mir dieses Mal vom rechten Arm Blut abgenommen. Auf meinen Hinweis, dass ich noch eine Kanüle dafür im linken Arm habe, wurde mir gesagt, dass man dieses Mal Blut aus dem rechten Arm bräuchte.

Im Nachhinein frage ich mich jetzt: wo ist der Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm?

...zur Frage

Warum dürfen Männer nicht in Frauenklamotten rumlaufen,Frauen hingegen in Männerklamotten?

...zur Frage

Sind heutzutage mehr Frauen oder Männer religiös?

Würd mich mal interessieren , was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?