Warum gehen Mädchen zu zweit aufs klo?

10 Antworten

Weil alleine aufs Klo gehen impliziert, dass man einen Stoffwechsel hat. Frauen, insbesondere Mädchen und Frauen, die sich trotz eines Alters jenseits des einstelligen Bereichs selbst immer noch als Mädchen bezeichnen, haben aber keinen Stoffwechsel. Und wenn, dann pissen sie einen Regenbogen, kacken glitzernde Herzchen, und furzen Rosenduft mit magischen Kräften. Also da das Mädchen allgemein bekannt keinen Stoffwechsel hat braucht es alleine nicht zur Toilette zu gehen. Es geht nur, um sich mit der Freundin gegenseitig die Haare zu machen oder Heimlichkeiten auszutauschen.

Wenn man überraschend seine Tage bekommt, ist es immer gut, jemanden dabeizuhaben, der einem irgendwas besorgen kann;)

Angeblich ein evolutionsbedingtes Verhaltensrelikt aus der Steinzeit, als es für Frauen gefährlich war, alleine "ins Gebüsch" zu gehen.

Wieso gehen Mädchen meistens zu zweit aufs Klo?

Hi
Wie man an meinem namen schon Sieht bin ich ein Mädchen (14)
Etzt wollte ich mal alle Mädchen da draussen fragen wieso dass Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen müssen
Ich meine
Muss die eine bei der andern den Tampon rausziehen/hineinstecken oder was??

...zur Frage

Warum gehen die meisten Frauen zu zweit aufs Klo?

Die in meiner Schule gehen jeden Tag meist sogar zu dritt aufs Klo. Was machen die da drinnen?

...zur Frage

warum gehen mädchen immer in gruppen aufs klo?

ich war vor kurzem auf einer party und auf einmal sind drei mädchen zusammen aufs klo gegangen. Seitdem fällt mir das immer öfter auf warum machen die das ?

...zur Frage

Darf mir meine große Schwester verbieten im stehen zu pinkeln?

Die regt sich immer auf dabei mache ich nie etwas dreckig die meint immer für Mädchen ist das ekelig. Dabei ist die doch nur neidisch dass sie es nicht kann. Jetzt will sie mir das verbieten. Darf die das ?

...zur Frage

Wieso werden eigentlich immer Mädchen in der Schule bevorzugt?

Guten Morgen liebe comunity

Also meine Frage ist mal, warum werden Mädchen immer von männlichen Lehrern bevorzugt? Wieso dürfen wir immer auf Klo wenn wir wollen und Jungs nicht? Warum?

...zur Frage

Jungs zu Steh- oder Sitzpinkler erziehen?

was ist denkt ihr zeitgemäßer? Mein Mann sagt sitzpinkeln is was für Weicheier und tun nur Frauen die es ja ohnehin müssen. Ich finde es so hygienischer, zumal sich Jungs ja zum ..AA.. machen, in diese Sinne kindlich ausgedrückt ja auch hinsetzen müssen.

mein kleiner wird jetzt nächsten Monat 5 Jahre..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?