Warum gehen Mädchen fast nur zusammen aufs Klo (9. Klasse)

16 Antworten

Ich bin ein Mädchen, und auch mir ist es ein Rätzel, wenennn mich meine Freundinen Fragen ob ich mit aufs Klo komme. Ich würde sagen es ist ihnen zu lahm für den Weg, oder in manchen Fällen reden sie über Jungs. Oder teilen ihrer freundin in abwesenheit von anderen mit, dass sie da was am Zahn hat, oder so.

klar damit man sich unterhalten kann aber auch kommt es uncool oder wie auch immer man das nennen will wenn man alleine durch den schulflur läuft oder man kommt sich meiner meinung nach auch doof ist wenn alle mit seinen freunden übern schulhof laufen oder rumstehen und du latschst alleine rum :)

Mein Gott, warum wohl? Die können das noch nicht alleine, und dann muss halt eine die andere abhalten. ;-)

warum gehen mädchen immer in gruppen aufs klo?

ich war vor kurzem auf einer party und auf einmal sind drei mädchen zusammen aufs klo gegangen. Seitdem fällt mir das immer öfter auf warum machen die das ?

...zur Frage

Bin sehr stark in ein Mädchen verliebt...?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse so extrem schwer verliebt. Wenn wir in ein anderen Raum Unterricht haben sag ich der Lehrerin immer ich muss kurz aufs Klo aber ich gehe nicht aufs Klo sondern ich gehe in der Klasse und rieche an der Jacke meines Schwarmes ran. Sie ist einfach Wunderschön😍 Wenn ich neben ihr sitze ist es so ein schönes Gefühl und wenn ich immer an ihr ranrücke wird es immer schöner. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schwanger durch den Merkmal: oft aufs klo gehen?

Ich muss seit ein paar Tagen öfter aufs Klo als sonst. Ich kriege auch regelmäßig meine Periode aber hatte vor nem Monat ungeschützt Sex.

Ab wann sieht man was vom Bauch & bin ich wirklich schwanger, wenn ich oft aufs klo muss auch mit Periode?

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Immer aufs Klo?

Hey also das ist eine bisschen dumme Frage aber ich muss die ganze Zeit aufs Klo ︝︝︝︝&wenn ich 3min Chill muss ich sofort wiedeeer! Das die ganze Zeit das nervt, was mach ich jetzt?:)

...zur Frage

Nach dem Sex aufs Klo?

Überall steht das man als Mädchen nach dem Sex auf Toilette soll, aber wieso eigentlich genau? Damit das Sperma nicht verklebt? Und ist es wirklich so notwendig? Kann mir gut vorstellen das es die Stimmung zerstört wenn man danach direkt aufsteht und aufs Klo rennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?