Warum gehen Mädchen fast nur zusammen aufs Klo (9. Klasse)

16 Antworten

Ich bin ein Mädchen, und auch mir ist es ein Rätzel, wenennn mich meine Freundinen Fragen ob ich mit aufs Klo komme. Ich würde sagen es ist ihnen zu lahm für den Weg, oder in manchen Fällen reden sie über Jungs. Oder teilen ihrer freundin in abwesenheit von anderen mit, dass sie da was am Zahn hat, oder so.

klar damit man sich unterhalten kann aber auch kommt es uncool oder wie auch immer man das nennen will wenn man alleine durch den schulflur läuft oder man kommt sich meiner meinung nach auch doof ist wenn alle mit seinen freunden übern schulhof laufen oder rumstehen und du latschst alleine rum :)

Mein Gott, warum wohl? Die können das noch nicht alleine, und dann muss halt eine die andere abhalten. ;-)

Tampons in die Toilette?

...zur Frage

warum gehen mädchen immer in gruppen aufs klo?

ich war vor kurzem auf einer party und auf einmal sind drei mädchen zusammen aufs klo gegangen. Seitdem fällt mir das immer öfter auf warum machen die das ?

...zur Frage

Warum gehen Mädchen immer zusammen aufs Klo?

wieso nur xD? ich bin zwar ach ein mädchen aber ich verstehs trotzdem nich.

...zur Frage

Warum muss ich dauernd aufs klo?!

Ich hab immer ein Gefühl dass ich aufs Klo muss.. Und wenn ich dann auf dem Klo gehen kommen nur paar Tropfen.. Warum? Wisst ihr was des ist? Oder nur ne Erkältung?

Bin ein Mädchen und 13 Jahre

...zur Frage

Warum gehen Mädchen zu zweit aufs klo?

...zur Frage

Das große Geschäft auf der Schultoilette, wie vermeide ich es?

Hallo,

ich bin die Jana und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und habe ein Problem mit den Schultoiletten. Diese sind sehr dreckig, und trotz mehrfacher Ermahnung beim Rektor, stellt sich hier keine Besserung ein. Ich vermeide es so gut wie es geht dort mein Geschäft zu verrichten, da selbst bei der Schwebehocke die Gefahr besteht etwas abzubekommen. Doch besonders an den 8 Stunden Tagen fällt mir das sehr schwer. Es gibt keine Ausweichtoiletten in der Nähe. Das Einhalten bereitet mir manchmal arge Bauchschmerzen, und das ständige Gefühl bei einem falschen Schritt mir das Höschen einzusauen macht die Konzentration nicht besser. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen, sie hat nämlich das selbe Problem. Sie schwört auf einen Analplug. Nach ihrer Meinung erleichtert er ihr den Tag. Bevor ich jetzt losziehe und mir so einen kaufe, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch darüber hören. Hilft das wirklich? Und was muss ich da dann beim Kauf beachten? Gibt es eventuell noch andere Alternativen? Ich bin echt total verzweifelt, bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?