Warum gehen leute zu einem Konzert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

selbst wenn Du 2 km weit entfernt im stadion stehst, und irgendwo als punkt siehst Du den star, den Du magst, dann hat es einfach was für sich. es ist sogar noch schön, wenn Du kein richtiger fan bist, aber den Künstler halt gut findest.

die ganze aura springt auf die menge über, die musik klingt live anders, die menge tobt. ja, es ist laut, eng, keinkloinsicht, aber es macht spaß. es sei denn, du hast klaustrophobie, dann lieber doch nicht.

ist halt eine erfahrung.

warum würdest Du denn gehen, wenn Du gehen würdest?

Aus dem gleichen Grund warum Leute z.B. zu einem Fußballspiel ins Stadion oder zur Formel 1 an die Rennstrecke gehen. Auch das sieht man im Fernsehen viel besser und bekommt es auch kommentiert. Was zählt ist das Flair, dieAtmosphäre und die Stimmung. Es ist einfach ein Erlebnis wenn tausende von Menschen gespannt warten und dann miteinander das Ereignis genießen. Probier es aus. Du wirst wahrscheinlich wieder live dabei sein wollen. Viel Spaß

So.. hör mir mal zu :D

Ich ware bisher auf 2 Shows von Bruno Mars.. stand einmal in der ersten Reihe & hatte die Show meines Lebens! Er hat mich während "Nothing On You" angesungen.. ich habe ihn & die Band nach der Show getroffen und habe auch Autogramme. Es war der Wahnsinn & gerade die Menschen um einen herum machen das alles aus.

Das 2. mal war ich in Paris.. hatte VIP Tickets, habe Bruno wieder getroffen und hatte wieder einen unvergesslichen abend! .. (Habe auch Fotos mit ihm und der Band)

Man ist den Jungs einfach Nahe, hat unendlich viel Spaß & erlebt unvergessliche Stunden! Habe bereits Tickets für die nächste Tour und ich kann jedem raten.. GEHT AUF BRUNO'S SHOWS, die sind es total Wert !! :)

"... soll ich auch wirklich hingehn??..." Ich denke eher nicht! Denn dein Eintrag hört sich so an, als ob du dazu gezwungen würdest. Und obwohl ich selbst noch nie auf einem Konzert war (und auch sicher keins besuchen werde - aus persönlichen Gründen), so ist mir doch klar, dass man nur dann auf ein Konzert gehen sollte, wenn man absolut heiß darauf ist - und nicht, wenn man schon im Vorhinein dagegen ist!

Warum gehen Leute zu einem Konzert? Ich schätze mal dass die Gruppendynamik, und die damit einhergehende interaktive Dynamik des Künstlers, das Größte für einen Fan sein muss/kann.

weil das eine ganz andere amtosphäre ist wenn ich sag jetzt mal tausende menschen ein lied mit singen und feiern....warum gehen denn leute noch ins kino obwohl sie doch ein fernseher haben?

superlady11200 17.07.2011, 10:04

Also, du findest ich sollte dahin??!!

PS: Weiss du wie ich ein autogramm oder eij foto kriege??

0

Hey! Wenn du den Star magst, dann ist das ja voll cool wenn du aufs Konzert gehen kannst! 1.Weil es für dich selbst unvergesslich ist (War bei mir genauso bei Bruno Mars) 2. Weil du dann z.B sagen kannst dass du dort warst! Darf ich fragen zu welchen Konzert? LG

geh einfach hin...dann hat sich deine frage erledigt

Was möchtest Du wissen?