Warum gehen Leute in einen Sw.ingerclub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil nicht alle Menschen der Meinung sind, dass das, was einem die Gesellschaft eintrichtert (lebenslang denselben Sexualpartner zu haben), nicht unbedingt richtig sein muss. Sie denken, dass in einer Beziehung bei gegenseitiger Zustimmung es in Ordnung ist, Sex mit anderen Menschen zu haben.

Auch wenn das manch einem nicht zuspricht; wenn es beide nicht verletzt, was ist dann daran schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cadinke
09.10.2011, 14:16

Falls das jetzt so rüber gekommen ist das ich engstirnig bin dann war das nicht so gemeint, mir geht es darum das ein stück weit zu verstehen und es nicht VERURTEILEN, ich interessiere mich immer für HIntergründe weil ich einfach ein Mensch sein will der auch kritisch hinterfragt und nicht einfach alles so hinnimmt weil es ja eh keinen interessiert...also nur das als Erklärung...aber du hast recht, die Gesellschaft spielt da sicher eine große Rolle in dem Ganzen!

Mfg, Cadinke

0

Warum glaubst Du gibt es diese Swinger-Clubs ? Weil es denen, die dort hingehen, Spaß macht. Und sie gehen alle freiwillig dort hin ! Keiner wird doch dazu gezwungen. Und die die dort hingehen sind mit dem, was dort passiert einverstanden. Wo ist jetzt das Problem für Dich ? Bleibe weg, wenn es Dir moralisch nicht zusagt. Wenn Du aber Aufklärung suchst, dann gehe hin und informiere Dich an Ort und Stelle. Vielleicht bist Du dann irgendwann Stammgast dort !!!!!!

im swingerclub weiß man genau dass die anderen auch sex möchten und in diskos und bars ist man eventuell der einzige der sex sucht

es ist schön menschen zu treffen die sex machen möchten und im swingerclub findet man solche menschen und dadurch fühlt man sich selber wohler und verstandener und man kann auch offen reden und eventuell noch erfahrungen austauschen und günstig sex haben. man kann auch sexpartner aussuchen die einem in dem moment sympatisch sind und männer experimentieren bekanntlich gern und wenn frauen da sind ist es noch viel schöner diese auszuprobieren

mal was neues erleben und ausprobieren

Weil sie Banane sind - ich finds eklig

Kommentar von Cadinke
09.10.2011, 14:05

Ja eben das find ich ja auch! Darum meine Frage! Versteh ich nicht...die schauen sich gegenseitig beim F.... zu oder?

0

Was möchtest Du wissen?