Warum gehen Leute gerne in Bars und Clubs und ist es normal wenn es einem keinen Spaß macht?

4 Antworten

Ich finde es auch doof. Weil es schrecklich laut ist, stickig und da so viele fremde Leute sind. Du bist also nicht allein. Alles ist doch irgendwie normal. Ich meine wer hat denn das recht irgendwas als unnormal zu bezeichnen. :) 

Und wenn du das nicht möchtest, lass dich nicht zwingen :)

Ich hoffe ich konnte helfen 

Da bin ich froh dass ich nicht allein bin :) ich werde weiterhin nachts zuhaus bleiben wos gemütlich ist ^^

0

Ich persönlich kann nüchtern auch wenig mit Bars und Discos anfangen.
Wenn dann nur mit Kumpels um sich miteinander zu unterhalten oder private Partys. 

Nein, bleib so wie du bist. Mein Freund ist genau so wie du. Er hatte es einmal ausprobiert und fand es einfach doof. Ist es aber auch, wenn alle betrunken sind und man selbst nicht. :) Ich respektiere das und er respektiert, dass ich gerne weggehe. Jeder ist anders und das zu beachten ist in eine Beziehung sehr wichtig. Man kann nicht immer die selben Interessen haben. :)

Ja das ist wahrscheinlich am besten so. Eine gute Beziehung zerbricht nicht an sowas und man muss ja auch nicht alles zusammen unternehmen. :)

0

Wie viel kann man an Trinkgeld in einer Kneipe verdienen?

Hallo :)

Ich wollte einmal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie viel in einer Kneipe

(die recht gut besucht ist) als Tresenkraft an Trinkgeld pro Abend( 4-8 Std.) üblich ist? Also womit man rechnen könnte,

Lohnt sich das genau so sehr, wie beim Kellnern oder sind das zwei verschiedene Welten?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen als Frau in einer Bar/ Kneipe/ Disko und kann berichten :)


Liebe Grüße

...zur Frage

Was zieht man zu dieser Jahreszeit am besten an bzw. was nimmt man mit wenn man Abends noch weggehen möchte (TIPPS)?

Ich war schon ewig nicht mehr feiern in einer Disco. Barbesuche waren das Höchste der Gefühle. In der Bar ist es relativ egal was ich anhabe bzw. mit mir in der Tasche herumtrage. Die Jacke lege ich auf den Stuhl und auch Schal und Mütze sind kein Problem. Vorallem eine riesen Tasche wird doch aber in der Disco zum Problem, oder? Ich meine wer gibt schon gerne seine kompletten Wertsachen ab?

Daher frage ich mich was man am besten dabei hat und was man lieber zu Hause lässt, gerade auch bei diesen frostigen Temperaturen nachts.

  • Große oder kleine Tasche?
  • Großen oder kleinen Geldbeutel?
  • Pfefferspray ja oder nein?
  • Deo, Parfüm ja oder nein?
  • Dicke Winterjacke oder Mantel (eher dünner)?
  • Schal, Mütze etc oder lieber weglassen? (wg. Garderobe o.ä. ...)

Vorallem letzteres beschäftigt mich wohl mehr als nötig. Ich bin natürlich lieber warm eingepackt bei dem kalten Wetter, habe aber auch keine Lust einen Berg an Kleidung bei der Garderobe abzuliefern oder mit mir zu schleppen. Wie handhabt ihr das?

Die Fragen sind wohl für viele unnötig, doch mich beschäftigt das Momentan. Wäre daher um nette, hilfreiche Antworten und Tipps sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Nachtleben in Mailand

Wollte fragen, bis wann die Bars in Mailand so ca. geöffnet haben? Vor allem die, im Gebiet der Navigli. Und gibt es auch Clubs in Mailand? Oder sonstige Tipps für das mailänder Nachtleben?

Danke

...zur Frage

Normal keine Partys zu mögen?

Ich bin 17 und mag keine Clubs, ich denke ich bin bekloppt, wenn ich so dämlich rumzappel. Ich würde lieber in Bars gehen, gemütlich einen trinken und quatschen. Und mädels muss ich auch nicht auf Partys suchen, zumal ich auch keine ONS will und dass dort meistens gesucht wird. Ich hab auch immer viel Spaß dabei beim Fußball zu singen, aber dieses rumgezappel, ne bitte nicht. Ist das normal oder sollte ich besser mit den anderen mitgehen auf Partys?

...zur Frage

Nachtleben in Benidorm Bars Clubs...

Sind gerade in Benidorm in einer eher ruhigen Ecke, wisst ihr gute Bars oder Discotheken? Sind eher im süden. Habe schon gesehn dass eher im nördlichen Teil die Post abgeht. Namen der Location wären wirklich von Vorteil. Danke euch schonmal.

Sollte aber in der Stadt liegen! ;)

...zur Frage

Getränkepreise - Nightlife Sölden und Ischgl an Silvester

Hallo! Ich hätte da mal ne Frage: Wie siehts an Silvester mit den Getränkepreisen (und Essen) aus in Ischgl und Sölden? Wieviel zahlt man durchschnittlich in den verschiedenen Clubs, Bars und Skihütten für einen Longdrink und wieviel für ein Bier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?