Warum gehen Leute fremd? Juckt es im Schritt, oder was ist der Grund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es soviele Gründe wie es Menschen gibt,

manchmal juckt es im Schritt, manchmal der Geruch fremder Haut, etwas Genshopping, Unzufriedenheit in der Partnerschaft, das Gefühl zu begehren und begehrt zu werden usw........

Das einzige "Gemeinsame" was ich bisher finden konnte ist das Frauen immer nach einer emotionalen Begründung suchen um ihre Handlung (als Opfer) zu rechtfertigen.

Mangelnde Kommunikation, Unzufriedenheit in der Partnerschaft, Übersteigertes Sexualbedürfnis, aber auch psychische Problematiken, wie z. B. Geltungssucht und viele andere Faktoren können dafür in Frage kommen.

Unzufriedenheit in der Beziehung, sexuelle Unzufriedenheit, unzureichende Kommunikation mit dem Partner über die Probleme.

Schlechter Sex in der Beziehung oder man ist gelangweilt von der Art seines Partners

dann sollte man sich trennen!

0
@Koehlerlisl

Sagte ja auch nicht dass ich es gut finde 😂 natürlich sollte man sich dann trennen aber viele haben die angst vorm allein sein

1

Entweder Unzufriedenheit in der gegenwärtigen Beziehung oder es passiert spontan

Was möchtest Du wissen?