Warum gehen Leute abends in die Stadt, um zu feiern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil es denen Spaß macht... ich persönlich verstehe auch nicht wie Geld ausgeben für sowas und meist viel trinken Spaß macht. Klar man kann Leute kennenlernen aber geht das nicht besser woanders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in die Stadt gegangen bin und gehe, dann um mich mit Freunden zu treffen. Dafür gibt es dann durchaus unterschiedliche Gründe:

Mal geht es um ein Arbeitstreffen in eher gemütlicher Runde

Mal geht es darum, einen Erfolg gemeinsam in besonderem Rahmen zu feiern.

Mal geht es darum, miteinander zu tanzen

Mal geht es darum, an einer Veranstaltung gemeinsam teil zu nehmen

Feiern? Was denn bitte? 

Jedenfalls stelle ich mir diese Frage, sehe ich vor allen Dingen junge Menschen - meist wortlos - ihre Körper bewegen, Flaschen und / oder digitale Geräte in der Hand, immer die gleichen inhaltslosen Sätze wiederholdend....

Die kleine Kneipe an der Ecke die auch Säfte und Wasser zu bezahlbarem Preis und guter Auswahl anbot, die ist von den Städtebauplanern abgeschafft worden. 

Ein Platz, wo sich Menschen nicht nur einfach so treffen können, sondern auch manche Möglichkeiten vorhanden sind, gemeinsam angenehmen Unfug anzustellen, ist von den Städteplanern nicht gewollt. Aber machbar ist Sowas durchaus. 

Am Ende sind oft nur noch viel zu große, kahle bis eiskalte Räume vorhanden, die erst dann zu ertragen sind, wenn die Herde sich einbildet, sie feiere bei oft gesundheitsschädigender Musik. 

Der Mensch ist ein Herdentier welches sowohl von den Eltern als auch der Gesellschaft konditioniert wird. Viele Mitglieder einer Herde hinterfragen nicht,warum sie der Herde, einem Herdenführer, folgen. Sie fühlen sich einfach dadurch gut, dass sie mitmachen. Befragt, haben sie nur Plattitüden zur Hand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kommt auf die art der Menschen an viele machen es weil sie den Trubel und so brauchen oder weil es was zum feiern gibt oder weil's spaß macht etc ich glaub das muss man auch nicht verstehen:)LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie jung und naiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die feiern nicht sondern suchen Pokemons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß haben, Mit Freunden feiern, sich an Frauen ran machen? Gibt viele Gründe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie zu viel Geld haben ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Spaß macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?