Warum gehen Jungs fremd mit der besten Freundin der eigenen Freundin?

17 Antworten

Nein außer er hat einen extremen Oberweitenfetisch. 

Aber wenn jemand Fremd geht dann liegt das meist an der Person.

Er ist einfach nicht der richtige für eine Beziehung. 

Sonst würde man sich ja nicht so weit drauf einlassen das man schon Sex mit der anderen Person hat.

Solche Menschen tuen das auch weil ihnen langweilig wird. 

Und weil sie einfach was neues Probieren wollen. 

Bei Jungs ist das Genetisch etwas angeboren. Wenn man sehr oft mit 1 Person schläft dann wird der Reiz daran geringer und dann hat man ''mehr'' lust was anderes auszuprobieren. 

Nur wenn man seine Beziehung schätzt ist einem das Egal und dann denkt man sich was aus ''Rollenspiele''  vlt oder eine Sexpause oder sie zieht sich besonders an oder eine andere Vorspiel wie auch immer. 

Aber Fremd gehen tut man dann wenn einem die Beziehung nicht so wichtig ist. 

Vlt hat er einfach zu viele angebote von Mädchen die ihn haben wollen und er verliebt sich nicht so leicht weil er sowieso in Mädchen ertrinken könnte.

Auch so jemand kann sich verlieben nur tuen das solche Jungs die extrem viele Verehrerinnen haben nicht so leicht wie jemand der kaum eine bekommt. 

Und da hofft natürlich jedes Mädchen auf das er eingeht das SIE die jenige ist aber für den Jungen ist es einfach ein Spaß mit dem Mädchen.

Ja - es gibt natürlich auch andere Gründe !

Es kann z.B. sein, dass er mit seiner Beziehung unzufrieden ist.

Es kann auch sein, dass er für eine feste Beziehung noch nicht reif ist.

Es kann z.B. auch sein, dass er sexsüchtig ist.

Es kann aber auch sein, dass er keinen zuverlässigen Charakter hat.

usw..

Die beste Freundin seiner Partnerin sollte eigentlich für ihn tabu sein, denn er bricht gewissenlos in eine Freuindschaft ein und zerstört die vielleicht.

Äusserlichkeiten sollten kein Grund sein, fremd zu gehen. Ob die Oberweite nun etwas grösser oder kleiner ist - sollte echt keine Rolle spielen. Es kommt nicht auf Teile an, sondern auf die ganze Person.

Und wenn er seine Freundin wirklich liebt, geht er nicht fremd - und insbesondere nicht mit ihrer besten Freundin. Das spricht nicht gerade für ihn, denn damit macht er wahrscheinlich die Mädchenfreundschaft kaputt. Und das ist dann echt ne Sauerei !

Stehen jungs auf große oberweite?

meine freundin hat eine größere oberweite als ich und alle jungs starren ihr dort hin. sie sagt immer das sie das blöd findet aber ich glaube sie findet es gut. stimmt es das jungs auf große brüste stehen??

...zur Frage

Oberweite verstecken?!

Hallo ihr lieben, Ich bin 16 w und habe folgendes Problem ich habe für mein alter eine relativ große oberweite das Problem die Mädchen lästern alle und die Jungs machen mich immer dumm an also wie kann ich meine oberweite verheimlichen oder verbergen ? Danke im voraus

...zur Frage

bin meiner besten Freundin fremd gegangen mit ihrem freund!

Also ich hab seit tagen ein sehr schlechtes Gefühl. ich (14) bin meiner besten Freundin fremd gegangen und das noch mit ihrem Freund! ich weiß nicht was ich machen soll es ist einfach so passiert und ich empfinde auch nichts für ihn aber ich möchte es meiner Freundin auf keinen Fall sagen da ich unsere Freundschaft noch beibehalten möchte. Ihr freund ist auch der Meinung es ihr nicht zu sagen aber immer wenn ich mit ihr rede habe ich im hintergedanken das ich Sex mit ihren freund hatte, Ich als IHRE BESTE FREUNDIN...habt ihr vllt. eine Idee was ich dagegen tun kann einfach diesen Hintergedanken los zu werden?

...zur Frage

Bin meiner Freundin mehrmals fremd gegangen

Hi, bin meiner Freundin 3 mal mit ihrer besten Freundin fremd gegangen(auch intim), wir sind seit 4 Jahren zusammen, sollte ich es ihr beichten ?

...zur Frage

Mein Ex will mich zurück? Doch er hat mich so verletzt! :(

Hallo ihr Lieben :* ich habe eine Frage :( und zwar, mein Ex hat mich sehr verletzt, er ist mit meiner besten Freundin fremd gegangen, doch vor kurzem hat er mich wieder angeschrieben und um Vergebung gebeten. ich hab natürlich direkt nein zurückgeschrieben, doch wenn ich so darüber nachdenke war die zeit immer sehr schön mit ihm. was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wie große Brüste abdecken?

Also ich trage weitere Kleidung und trage ein ganz normales Kopftuch aber man sieht meine Oberweite trotzdem zu gut und die Jungs sprechen mich auch darauf an...hab ihr Ideen wie ich es besser bedienen kann oder soll ich am besten khimar zu tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?