Warum gehen Jungs beim küssen zwischendrin kurz auf Abstand?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mein Verlobter muss manchmal aufstoßen, dann guckt er schnell weg 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.... stimmt.kenn ich von mir auch wenn ich zurück denke.Ich glaub ich guck dann erstmal ob sie das will oder ihre reaktion...wie es halt weiter geht wenns plötzlich kommt xD Halt gucken ob es gut war lach^^Danach will ich mehr mehr küssen hahahaha und dann denke ich, ich bedränge Sie :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache das sehr oft um sie anzuschauen. Es ist halt schön wenn man seinem gegenüber angucken kann... soo direkt in die Augen...Naja ich persönlichhalte halt immer inne um mir ihrer Schönheit noch mal klar zu werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Freund ist das selten. Aber er nimmt auch manchmal kurz abstand weil er einen steifen bekommt. Das hat vielleicht mit der Verhütung zu tun. Aber es ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach um kurz eine erregende/romantische Pause zu machen, in der man sich tief in die Augen schauen kann, um danach umso liebevoller oder versauter rumzuknutschen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge(14) Ich mach das auch immer bei meiner Freundin, weil ich einen Ständer bekomme und meine eine Hand in die Hose stecke, damit ich meinen steifen Schwanz in der Hose an eine Stelle schiebe, ander man den Schwanz nicht gut sieht. Es ist ja auch bisschen beschämend. (Keine Angeberei aber ich habe keinen kleinen Schwanz) desshalb finde ich es peinlich, dass man ihn dann sieht. Das machen die Jungs, weil sie Angst haben wie das Mädchen dann reagiert. Hoffe es war hilfreich. LG Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kenn ich nicht. Naja ich geh auch mit Männern aus und nicht mit Jungs. Entweder regt sich was in der Hose oder er braucht Sauerstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
22.06.2016, 08:00

Klasse, das war seit langem der beste Beitrag, den ich hier gelesen habe :-) Ich konnte mir ein Grinsen wirklich nicht verkneifen.

1
Kommentar von ZoeDomino
11.08.2016, 03:31

Stolz?😑

0
Kommentar von simonGmann
17.09.2016, 19:44

Made my Day ! Dieser Beitrag ist zu geil xD

0

Hey (: 

Also ich muss gestehen, dass ich das manchmal selber mache. Um ihm in die Augen zu schauen/anzulächeln und ihm quasi zu signalisieren das es mir gefällt. Manchmal ist es auch so um ne Distanz aufzubauen um n bisschen zu zeigen das man nicht sooo leicht zu haben ist oder wie man das beschreiben will. Und ich kann damit nochmal kurz Lage Check wie er sich Grad fühlt. Klingt zwar komisch aber ist ja positiv wenn man weiss was ihm gefällt. 

Liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder küsst gleich. Merk dir das^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?