warum gehen junge frauen immer zu zweit auf toilette?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

naja damit man sich beschützt fühlt.....in der schule z. b....gibt es ja oft den fall dass auf schultoiletten ein spanner sein kann.....wenn einer was passieren würde holt die andere hilfe...falls man in der situation noch in der lage ist...

Na die bequatschen noch eben auf die schnelle die wichtigsten Sachen...

weil man tratschn kann, und viele reden ja dann auch über die typen die draußen sitzen

Das machen sogar erwachsene Frauen. Die müssen dann auf der Toilette herumquatschen. Immer, wenn ich mal "muss", müssen zwei andere auch mal. Dann halte ich doch noch eine Weile ein, denn ich will doch nur mal müssen und nicht vollgelabert werden.

weil sie hilfe brauchen, beim stehenpinkel!

Also mein Freund, ich werde dir nun die Philosophie der Frauen lehrren.

Die Frauen gehen meist zusammen auf die toilette, denn#

a) Diese sind Lespisch b)damit sie beim Schei*****n Unterhaltung haben c) damit die eine der anderen Händchen hällt, um nicht in die Kloschüsssln zu fallen d) um nicht vergewaltigt zu werden

XDDDDDDDDD bitte ich habe es dir mit einfachen worten erklärt XDDDDD

Weißt du, Toiletten haben sooooo tiiiieefe Löcher, daß die Mädels einfach Angst haben, sie könnten dort hineinfallen.

Zur Absicherung nehmen sie lieber noch ein Mädel mit, welches sie im größten Notfall dort hinausziehen könnte.

So, jetzt weißt du das Geheimnis !!!

;-)

Bei mir in der Schule gehen die Mädchen auch immer zu zweit aufs Klo... is ja klar ;-) Man lästert halt gerne XD

Was ich aber viel krasser find... die Jungs gehen bei uns sogar in ganzen Gruppen aufs Klo XD 4 bis 5 auf einmal XD Mich würd mal interessieren, was IHR da macht XD ;-)

zum unterhalten ;)Und muss sich dann noch nachzuschminken

Mädchen sind alle Lesben und machen sichs auf der Toilette. Ne Scherz, die gehn nur so zu zweit damit sie nicht alleine dahin müssen. Als Mädchen kann sonen Toilettengang gefährlich werden in manchen Situationen wenn sie allein sind.

Nicht nur auf feiern auch in der Schule meistens oO

also ich kenne Jungs, die auch zu zweit auf die Toilette gehen.:D:D nicht immer nur die Mädchen!! ich gehe allein aufs Klo und ich bin ein Mädchen!!!!:D:D

um geheime sachen zu besprechen xD

liegt einfach in unserer natur xD

Geh halt einmal mit, dann siehst Du es :-)

Was möchtest Du wissen?