Warum gehen in ear Kopfhörer wie z.b. Die mit gelieferten Apple Kopfhörer oder die samsung Kopfhörer von Akg auf dem linken Lautsprecher schneller kaputt?

5 Antworten

Bei mir waren die Kopfhörer auch immer auf der Linken Seite defekt (Kabelbruch). Dies kann leider schnell passieren. Seit 2 Jahren habe ich nun andere, hochwertigere und hatte nie mehr einen Kabelbruch, und wenn, ich könnte das Kabel austauschen. Suche also Kopfhörer bei denen du das Kabel austauschen kannst, so kannst du viel Geld sparen...

Vielleicht benutzt du sie auch sehr einseitig

Eventuell packst du dein Handy immer rechts in die Tasche und damit entsteht mehr Zug auf der linken Seite oder so

Keine Ahnung

bei mir variiert die kaputte Seite

Bei mir sind die auch immer auf dem linken Ohr kaputt. Weiß aber nicht warum sorry

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

in ear kopfhörer immer auf einer seite kaputt

servus und zwar gehen bei mir die inear kopfhörer eig immer nur auf einer seite kaputt und das meistens schon nach wenigen monaten ich kaufe eigentlich nie billige sondern immer welche von bose akg oder sennheiser so ab 100 euro aber trotzdem geht immer eine seite kaputt oder wird sehr leise

...zur Frage

Kann man Apple Kopfhörer bei Samsung verwenden?

Hallo, ich möchte mir die Apple MD827ZM, In-ear kaufen, weiß aber nicht ob man es beim Samsung galaxy Note 4 verwenden kann

...zur Frage

Sind das ORIGINALE AKG Kopfhörer?

Ich hab die Samsung AKG Kopfhörer gefunden auf eBay Kleinanzeigen. Und eins ist mir aufgefallen, undzwar sind docg chinesische Zeichen, sind bei dem originalen auch Chinesische Zeichen oder handelt es sich hier um fake samsung AKG Kopfhörer?

Ich hab auch gefragt von wo sie diese Kopfhörer bekommen hat, und ihre Antwort war "Ich habe sie als Geschenk bekommen"

...zur Frage

Akg kopfhörer rechte seite kaputt reparieren?

Hallo erstmal ich habe ein Samsung Galaxy S8 da sind ja wie bei den anderen die neuen akg Kopfhörer dabei bei mir funktioniert aber die rechte seite nur sehr sehr leise und die andere normal ein freund von mir meint es sei normal bei ihm ist es auch passiert aber am anfang haben beide seiten normal funktioniert jetzt nicht und ich glaube nicht dass das einfach so passiert also wie könnte ich die reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?