Warum gehen immer die Absätze so schnell kaputt?

1 Antwort

Es liegt an beidem! Zum einem liegt es an billigem Kunststoff der nicht verschleißarm ist (wenn du autoreifengummi als Absätze hättest könntest du wohl die Welt damit umrunden). Zum anderen an der Form der Absätze und an der Größe - je kleiner die Absätze sind desto stärker nutzen sie sich ab. Und zum dritten liegt es an ungleicher Abnutzung durch Gehfehler (nach innen, nach aussen laufend) und an der Gehweise an sich, wie bei fast jedem, daß man mit der Verse zu erst aufkommt und mit den Fußballen sich wieder abstößt. Wenn es viel extremer ist als bei anderen solltest du möglicherweise beim Motoradfahren auch nicht immer mit den Füßen bremsen!

Wo kann man schnell seine Schuhe verkaufen?

Ich habe viele Schuhe die ich nicht mehr trage & möchte mir etwas Geld dazu verdienen und das möglichst schnell.

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Warum tragen so wenige Frauen Absätze?

Hey :)

Also ich habe mich gefragt wieso so wenige Frauen hier eigentlich Schuhe mit Absätzen tragen und wie ihr (Frauen sowie Männer) die findet. Ich bin jetzt 17 und trage sehr gerne Schuhe mit Absätzen, zwar nicht so super hoch und vielleicht auch nicht unbedingt zur Arbeit (mit Kindern), aber sonst halt schon. Mir ist nur aufgefallen dass schon sehr wenige Frauen die tragen und frage mich wieso? Achtet ihr so sehr auf eure Gesundheit oder findet ihr die zu unbequem, trägt ihr die nur zu besonderen Anlässen und wie denkt ihr über andere, die sie im Alltag oder immer tragen? :)

...zur Frage

Kann man Converse All Star Schuhe in der Waschmaschine waschen?

Wascht ihr eure Chucks in der Waschmaschine? Bin mir nicht sicher ob das funktioniert und ob die Schuhe nicht kaputt gehen.Vielen Dank...

...zur Frage

Gute Sneaker/schuhe für den Winter?

Hey, meine Schuhe sind kaputt und ich brauche neue, aber warme, es sollten 'übergangsschuhe' sein, für das jetzige Wetter (kalt, regen, bisschen Schnee usw) meine Mutter nervt mich ich bräuchte hohe Schuhe (im Sinne von, bis über die Fersen) die warm halten und nicht so schnell kaputt gehen, am besten markenschuhe (nike, adidas, Puma, usw) nun wollte ich fragen ob jmd ähnliche schuhe wie nike Air force einfallen, oder eben dicke, schöne Schuhe. Am besten wären ähnliche wie die Air force!! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?