Warum gehen Gegenstände in meiner Hand kaputt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nur ne pech phase. Oder jemand hat dich verflucht

Könnte sein, dass Du in Deinem jetztigen oder früheren Leben ohne das zu wissen / zu wollen die Ursachen dafür gesetzt hast, liebe(r) berii35

Meine Stieftochter bspw., der passiert auch viel so in diese Richtung.

Manchen Menschen helfen Meditation und Achtsamkeitsübungen - also: ...sagen die (mir bspw. würde sowas nicht helfen).

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du's ja mal mit Meditieren versuchen (nur kann ich Dir dazu leider keine Tipps geben - denn ICH kann das nicht...:(

Ich mein es 100 Prozent ernst mir geht es genauso, ich öffne die Tür und aufeinmal ist die ausgehängt ... Oder der Griff in meiner Hand... Ich muss mir deswegen immer was anhören und weiß nicht warum immer mit das passiert -,- ich glaube schlechte Energie oder so 

Kommentar von berii35
10.06.2016, 20:32

Dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin :D

0
Kommentar von Joggijoggi
10.06.2016, 20:32

Das Schlimme... Ich bin eine Frau 

0

... Deine Energien anders loswerden. Mehr Bewegung dem Körper geben. Mal in die Natur gehen. Inneren Ausgleich suchen. Eventuell Ungleichgewicht innen drin..

Kommentar von berii35
10.06.2016, 20:34

Stimmt...das mit dem Ungleichgewicht wurde mir schonmal gesagt

0

Exorzismus!!!! Der Teufel in dir spielt Spielchen.

Kommentar von berii35
10.06.2016, 20:35

Please..

0
Kommentar von peaches419
10.06.2016, 20:39

Oder wie der Film " Zum Glück geküsst " :D Späßchen

Manche behaupte das hängt mit dem individuellen Kraftfeld zusammen, wurden sogar Tests durchgeführt. Kann aber auch alles nur Zufall sein.

0

Was möchtest Du wissen?