Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo, wenn die Freundin nebendran steht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man geht zu 2 auf die toilette weil man dort ja auch meistens die frisur auffrischt und das Make-up noch ma neu macht wenns nötig ist und die freundin hilft einen dabei ob ddas jetzt auch wirklich gut aussieht. Wir können schon alleine auf die toilette gehen und das alleine machen aber wieso sollten wir das machen wenn die freundin da ist und einen helfen kann^^

Die Frauen gehen schon alleine aus Klo. Die Freundinn geht nur mit bis in den Vorraum. Da trennen sich die Beiden und jede geht auf die jeweilig freie Toilette.

"niemals alleine" ist übertieben... aber ja, manchmal geht man zu zweit. man quatscht oder bessert make-up auf... es gibt eigentlich keinen grund warum, es ist halt eher die frage "warum nicht?"

Was möchtest Du wissen?