Warum gehen frauen immer zu 2 auf´s klo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein !! Sie gehen zussammen meistens aufs clo weil sie reden wollen bin auhc mädchen und das ist eigentlich der grund warum ich immer mit 5 freundinnen zusammen aufs clo geh :)

Ich will ja nur mal so anmerken, dass einige Jungs aus meiner Klasse auch zu zweit auf's KLo gehen... Und eigentlich gehen meine Freundinnen und ich zusammen auf's KLo, weil wir dann zu spät in den Unterricht kommen, und das alleine so peinlich ist, aebr wenn 4 Mädchen keuchend zur Tür reinkommen, ist das nicht ganz so schlimm...

wenn sie da n paar blöde typen anbaggern dann können wenigstens beide gleichzeitig abhauen und die eine muss nicht zurück um ihre freundin zu holen und sich ne blöde ausrede einfallen lassen warum sie jetzt gehen müssen :D

ne die andere steht halt einfach daneben .. oder schuat sich im spiegel an während die andere gerade am pinkeln ist

2 antworten: 1.sie finden den weg alleien nicht 2. die eine schaut ob jemadn anders da ist, und dann fängt die anderen an mit lauten tönen :-)

ich glaub das machen dir nur um auf toilette über uns männer zu lästern ;)

Die machen dort dann zusammen perverse Spielchen miteinander. Ne, Scherz, ich denk, die haben Angst von den notgeilen Männern entführt, vergewaltigt, und getötet zu werden ...

also ich gehe eigentlich immer alleine aufs Klo!

dan bist ncith normal xD

0

Was möchtest Du wissen?