Warum gehen fliegen immer auf den monitor und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Autan drauf sprühen,

weiß aber nicht ob das schädlich ist für den Monitor.

pH-Wert ist soweit ich weiß ungefähr 7, also neutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deinen Monitor mit Honig einschmieren. Anschließend verkleben sich die Fühler der Fliegen darin und du kannst sie dir vorknöpfen. Das wäre eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
24.07.2016, 01:21

warscheinlich schmier ich honig auf den monitor XD

0

Fliegen stehen ja bekanntlich auf Kot. Dein Monitor scheint also ziemlich dreckig zu sein bzw. zu stinken. Einfach mal in die Waschmaschine damit, dann sollte das in Zukunft nicht mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
24.07.2016, 01:23

Jetzt fällt mir wieder ein dass ich letztens auf den monitor gekackt hab. Danke für deine hilfe

0

So klebestreifen an die Decke hängen die gegen fliegen und weitere Insekten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJahre2016
24.07.2016, 01:24

Ja, weitere Insekten. Er könnte im Wald 100 Spinnen fangen und Sie überall im Zimmer aussetzen. Die kümmern sich dann um das Problem.

0
Kommentar von Dardane
24.07.2016, 01:29

Wenn mann nicht im wald wohnt woher sollen die dann "100 spinnen" auf nehmen gegen fliegen hilft das

0
Kommentar von Stardust26
24.07.2016, 01:32

Wer holt sich den noch mehr eckel Zeug ins Haus nur danit die Fliegen weg sind.

0

Licht an machen, dann gehn die dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum?

Es hat licht

Tipp : Hol dir eine Fliegen Falle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?