Warum gehen die meisten Discounter schlecht mit ihren Mitarbeitern um?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ,du gehst also ,, Erfahrungsberichten" nach? Dann sag ich dir mal was : diese Frage ist absoluter Blödsinn. Einer sagt so einer sagt so . Also wirst du dafür nie eine richtige vor allem wahrheitsgemäße Antwort bekommen.
Das überhaupt mit warum zu fragen ist schon ....Hört sich nämlich so an als wenn du nur negatives gehört hättest . Sehr voreingenommen. Oder brauchst du das weil du da vielleicht arbeiten willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGamer2207
03.06.2016, 22:04

Nein eigentlich nicht wusste nicht was die frage an Wut bei einigen auslöst.

0
Kommentar von Mamoal
03.06.2016, 22:05

Weil mit so einer Fragestellung schon deine eigene Meinung mit eingebracht  wird . Als ob das selbstverständlich wäre das es genau so ist. Also nimmt man ja dann wohl an das du voreingenommen bist.

0

Was möchtest Du wissen?