warum gehen die lautsprecher von meinem computer manchmal, manchmal nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, ich hatte das Problem auch schon mal. Die Möglichkeit "Wackelkontakt" würde ich sicher als erstes prüfen. Bei mir hat sich das Problem (wie auch manchmal auftretende Druckerprobleme) erledigt, nachdem ich die Boxen abgemacht und dann noch mal alles mögliche neu installiert habe und von allen Audioprogrammen etc aktuelle Updates gemacht habe- frag mich nicht was dabei passiert ist, und was genau die Ursache war (habe einfach alles mögliche aktualisiert-) aber seitdem läuft alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte für die Antwort: Du musst das selbst herausfinden. Vermutlich ist es ein Wackelkontakt. Geh mal in den Fachhandel und frage dort nach. Wir kennen deine Lautsprecher nicht. Und da du uns auch keine Beschreibung gegeben hast, von welcher Marke diese sind, können wir auch nicht genau sagen, was für Symptome das sind. LG Luegni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber offenbar den gleichen Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlene88781
31.03.2012, 17:28

wie beruhigend :b

0

hmmm maybe hast du so einen wackelkontakt ? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlene88781
31.03.2012, 17:27

danke (: was kann man gegen wackelkontakte tun?

0

Vielleicht ein Wackelkontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlene88781
31.03.2012, 17:27

danke (: was kann man gegen wackelkontakte tun?

0

Was möchtest Du wissen?