Warum gehen die Jungen mir aus dem Weg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das was Pokerspieler sagt halte ich auch für plausibel.

Viele Jungs trauen sich an die hübschen Mädchen nicht ran, weil sie ja dann sofort denken könnte, dass man was von ihr will und so... Dass es eben nicht so rüberkommt als würden sie nur mit dir befreundet sein wollen (ob sie mehr von der wollen oder nicht sei da mal dahin gestellt)

Versuch doch einfach mal offen auf die Jungs zuzugehen. Vielleicht hilft das ja, einer reicht ja und wenn sie dann merken wie nett und offen du bist, sollte sich da auch was draus entwickeln.

Ja, dass sie Dich für eingebildet oder für eine Zicke oder gar eine Schl... halten, wäre eine Erklärung. Vielleicht auch für unnahbar. Wenn viele auf Dich stehen, hast Du vielleicht das Image der heißen Braut, der man nicht das Wasser reichen kann. Zeige Neugier, frage die Jungs mehr über sie, als Du von Dir erzählst. Sei nicht so ichbezogen. Das macht Dich zugänglicher. Falls das gar nicht auf Dich zutrifft, weis ich echt keinen Rat. Das die alle zu schüchtern sind, kann ja wohl nicht sein, oder?

nee alle nicht. aber ich hab manchmal das gefühl die denken dann echt so: die kann mich eh nicht wirklich leiden aber ich bin halt wie ich bin, ich lass nicht sofort jeden kerl an mich ran, der muss sich dann schon auch mühe mit mir geben .

0

Ich bin auch ein Junge und würde sagen weil du angeblich so hübsch bist, das sie dich nicht ansprechen, weil sie ANGST HABEN ETWAS FALSCHES ZU SAGEN. Also geh hin und spreche sie an. Wahrscheinkich wollen sie auch nicht so lange reden, aber das doch eigentluch egal.

Das kann man so schlecht beurteilen, es gibt unendlich viele Gründe, warum ein Junge einem Mädchen aus dem weg gehen könnte. Ich persönlich bin bei hübschen Mädchen immer zu schüchtern und trau mich erst garnicht sie anzusprechen. Aber ich vermute mal, dass es sich bei dir einfach um Zufall handelt, es ist nur eine Frage der zeit bis einer zu dir kommt, bzw. bis du einen Freund hast, LG Andi

vieleicht haben die anst mit dir zu sprechen ;-) manchmal kann äußeres auch einschüchtern. aber ich bezweifel, das dein aussehen andere einschüchtert, auch wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst :p sonst gehe du doch einfach mal auf die zu, wenn die es nicht machen :D

vielleicht bist du ja einfach zu huebsch und sie trauen sich nicht vorallem mit dem alter 16 sind viele so das sie sich nicht trauen mal ein maedchen anzusprechen, das musst du machen, geh zu ihnen hin oder chatte mal mit ihnen, dann oefnnen die sich von allein die brauchen nur ein stupser eingebildet denken nur nie maedchen weil du hubscher als sie bist :)

ja aber wenn ich mal mit typen von selbst rede, sie zb nach den hausaufgaben frage, dann gucken mich die meisten erst mal total geschockt an als käme ich vom mars oder sowas. dann antworten sie mir ich sag noch irgendwas aber dann kommt keine antwort mehr, total seltsam! oder denken die dann einfach ich will sonst nichts anderes von denen als hausaugaben wissen?

0

Hey, ich bin Patrick, 15 und ich dneke mal das Jungs nicht auf dich zu kommen oder dich ansprechen, weil es einfach daran liegt das sie sich nicht trauen, schüchtern sind oder einfach Angst haben, dass du sie abblitzen lässt oder sie denken sie sagen was falsches und verbocken es. Wir Jungs tun zwar immer auf Hard, aber das machen wir nur um euchh Mädchen zu beeindrucken was ja meistens funktioniert zwar nicht immer, aber manchmal. :D Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen <3 :D

haha süß ok danke :)

0

Vielleicht finden sie dich so hübsch, dass sie Angst haben dich anzusprechen. Kann alles mögliche sein.

sprech doch einen jungen an und sag was haben die alle

haha, ich kann ja mal meinen besten freund fragen.

0

Wenn sie dich nicht ansprechen sprich du sie an.

sehe ich aber nicht ein, Jungs reden mit allen möglichen Mädels, meistens nicht die hübschesten. Hab auch keine Lust mich dann zu blamieren oder so oder abgewiesen zu werden

0
@lennie166

Dann bleib halt alleine... ganz ehrlich, wenn DU willst, dass Jungs mit dir reden, dann musst DU auch die Initiative ergreifen!

0
@Fail0hr

ich versuchs ja. bin halt auch etwas schüchtern, so einfach ist es nicht

0

vll Schüchtern oder so ^^ kannst mir ja mal ne pn schicken dann kann ich dir mal mehr erzählen^^

Was möchtest Du wissen?