Warum gehen die Haare von Kylie Jenner und co vom vielen Haarefärben nicht kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits würden sich solche Leute die Haare nie selbst färben, sondern überlassen das den besten Fachkräften, die sie finden können  . . .  und das hat dann schon mal mit schonenderer Färbung zu tun und zwischenzeitlich auch inkl. der korrekt dosierten Zugabe von Olaplex oder sonstigen Wirkstoffen, die die Haare dann weniger bis gar nicht kaputt aussehen lassen . . . . selbst bei häufigerem Färben und bedingt auch bei etwas häufigerem Blondieren.

Andererseits arbeiten viele Künstler/Prominente aber eben auch mit sehr hochwertigen, maßgefertigten Perücken

Kylie Jenner trägt Perücken. Das hat sie auch selbst mal gesagt. Sie hat sich erst vor kurzem ihre richtigen Haare gefärbt (platinblond). Wenn Sie das häufiger macht dann hat sich auch die Probleme wie ein normal Sterblicher 💁🏽😂 Ich denke andere Promis machen es auch so wie sie

Das sind meist Perücken, das sagt sie auch oft auf Snapchat:)

Kann ich das Wlan auf einem Lufthansa Flug für Whatsapp und Snapchat benutzen?

Ich habe das bei einigen Leuten wie Kylie Jenner und co gesehen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kylie Jenner schwanger?

Ich habe eine Frage, stimmt es wirklich dass Kylie schwanger ist? Momentan gehen Gerüchte rum aber ich weiß net was ich glauben soll. Lg:)

...zur Frage

Haare türkis färben. Aber wie?

Hey, meine Haare sind jetzt, nachdem ich sie blondiert habe, ungefähr so wie auf dem angehängten Beispielfoto. Ich hätte jetzt ganz gerne mal türkise Haare (ungefähr so wie Kylie Jenner oder Jessi von "Berlin Tag und Nacht" bzw. Chameen Loca auf YouTube). Ich habe mich nur gefragt ob das überhaupt möglich ist dadurch das meine Haare einen gewissen rotstich (siehe Foto) haben. Geht das dann überhaupt? Und wenn ja, mit welchen Produkten? Directions, Colorista oder vielleicht was völlig anderes? Vielen Dank schonmal im Voraus😊😉

...zur Frage

Directions bei dunklen haaren (wie kylie jenner)

Hallo, ich habe vor mir die spitzen so (siehe Bilder) zu färben. Nur habe ich gehört das man vorher die Haare blondieren sollte aber da ich das nicht will, wollte ich fragen ob es auch ohne geht und kann ich überhaupt dieses Ergebnis erreichen und wenn ja mit welcher directions Farbe erreiche ich das am ehesten ? Danke schonmal :) (Ps: Auf jedem Bild sieht die Haarfarbe etwas anders aus)

...zur Frage

Welche Haarfarbe hat Kylie Jenner und welche Haarfarbe würdet ihr mit empfehlen?

Könnt ihr mir sagen welche Haarfarbe ihrer am ähnlichsten ist? Hab gerade mittelbraune Haare und will sie umfärben. Welche Haarfarben könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank❤️

...zur Frage

keine kopfbewohner mehr nach haare färben?

wie man oft hört ist haarefärben sehr schädlich/giftig. ist das auch giftig für läuse? kann man dann keine läuse mehr bekommen wenn man gefärbte haare hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?