Warum gehen die Events nicht?

...komplette Frage anzeigen Events gehen nicht - (Minecraft, programmieren, bukkit)

3 Antworten

Hast du auch die Klasse im PluginManager als Event-Klasse registriert und den Listener importiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Survcrafter
08.04.2016, 20:09

Ich habe die Events alle in meiner Main class und der Listener ist importiert. Was kann noch das Problem sein?

0

Hast du das 'Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);' in der Hauptklasse ausgeführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Survcrafter
09.04.2016, 09:43

Ja, genau das war mein Fehler! Danke :)

0
Kommentar von Atomtoasty
09.04.2016, 14:09

Kein Problem

0

Schicke doch bitte mal einen Pastebincode/Bild von der kompletten Klasse. Danke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Survcrafter
09.04.2016, 09:43

Hat sich schon geklärt! Trotzdem vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?