Warum gehen dickliche Menschen so gern mittig auf Gehwegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich bin sehr dünn und gehe auch in der Mitte. Der Grund ist, weil ich weder an eine Mauer stoßen will, noch irgendwo mir von einem Gebüsch zecken holen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparschwejnchen
02.08.2017, 15:35

Danke. Das klingt interessant. 

0

warum sie dort laufen? wahrscheinlich weil dort theoretisch der größtmögliche platz zur verfügung steht.

aber ich kenn solche situationen, du hast es eilig & vor dir versperrt ein solcher mensch ca 80% des verfügbaren weges... und wenn du dich (ohne rempler, versteht sich) vorbeischmuggelst dann ist mir auch schon untergekommen, dass diese personen mich ankacken was mir denn einfiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
02.08.2017, 15:34

Und jetzt mal fürs protokoll: das tun alte Männer genauso. Junge. Dicke, Dünne. Frauen. Mädchen.

Aber Hauptsache man ist mal wieder fröhlich seine Vorurteile losgeworden.

Dass es "natürlich" so Trollos gibt, die den Weg blockieren und dann pampen.. ist davon uinbelassen.

0
Kommentar von Sparschwejnchen
02.08.2017, 15:39

Ja, ich muss sagen, dass ich mich manchmal etwas fürchte. Deshalb lasse ich es oft bleiben und warte, bis sie weiter gehen. Ich komme dann zwar später, aber man kann es wohl nicht ändern.

0

Weil man dort, vorausgesetzt man weiß noch nicht wo man hin will, immer den kürzesten Weg gehen kann. Irgendwann wird man abbiegen. Ist man in der Mitte ist es sowohl nach rechts oder links gleichweit^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder schleicht sich an der Hausmauer entlang.

Kann doch jeder gehen, wo er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparschwejnchen
02.08.2017, 15:30

Ich habe ja nicht gesagt, dass man dies nicht dürfe, ich frage mich nur, ob diese Angewohnheit einen speziellen Grund hat. 

0

deine Probleme möchte ich haben.. jeder darf laufen wo er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparschwejnchen
02.08.2017, 15:29

Das dürfen sie, aber ich komme nicht vorüber. 

0

Was möchtest Du wissen?